Der "Ich habe keine Ferien" Motivation Thread

tobee

Erfahrenes Mitglied
Da sehr viele Freunde seit gestern Sommerferien haben bräucht ich von euch Motivation.
Schreibt einfach z.B.:

Ich Tobias habe diesen Sommer keine Sommerferien und das ist gut so.

Das war's. Bitte keine Sätze wie:
Ich Tobias habe diesen Sommer Sommerferien und lach die aus die keine haben.

Tobee

Hallo, ich bin der_Jan
und ich habe keine Sommerferien mehr, seit zwei Jahren, oder einem oder wie man's sieht.

Ich Kevin habe keine Sommerferien mehr und das ist nicht gut so ;) Bräuchte da auch noch ein wenig Motivation ;)

Ich Tobias, nee Dennis, habe schon seit einigen Jahren keine Sommerferien mehr und das ist wirklich gut so, denn so kann ich mir aussuchen wann ich in den Urlaub fahren will und muss das nicht tun wenn 2000000 plaerrende Baelger um mich rumspringen. :D
Ausserdem ist grad Regenzeit, da ist einem eh nicht sonderlich sommerlich zu Mute, auch wenn es trotzdem warm ist.

Hallo ich bin der pflo und ich habe ab dem 09.08. auch keine Ferien mehr. Das ist mir aber egal. Denn ich freue mich auf die Schule ;-]

Hi ich bin der Christian und ich hab schon seit 2 Jahren keinen Urlaub mehr genommen,
weil ich einfach absoluter Freak/Geek bin. :D

Btw. sitze zZ in meinem Büro auf einem Gymnastik-Ball. :suspekt:

Mahlzeit..
Ich bin Michael und hab auch seit 4 Jahren keine Sommerferien mehr....
Aber wer will den schon bei dem schlechten wetter Ferien haben....

Ich habe diesen Sommer keine Sommerferien und das ist gut so, weil: Sommerferien sind langweilig.

Moin,
ich Stefan, hatte letztes Jahr keine Sommerferien, dann "glücklicherweise" eine schulische Ausbildung und dieses Jahr hab ich wieder welche, ich fand es ohne nicht tragisch, aber so ganz fehl am Platz sind die auch nicht, hab sie etwas vermisst aber haltet euch vor Augen, dass ihr Geld verdient, dass wäre meine persönliche Motivation :)

Zurück