Der Gyrotwister

Wo es den gibt ?

Hmm - also er hat ihn bei Karstadt gekauft,
ob es den auch im Internet gibt weiß ich
leider nicht ... einfach mal bei Karstadt
vorbeischlendern ...

Kann natürlich auch sein, dass "Er" identisch
zu dem Gyrotwister ist ...

meiner nennt sich "Rollerball" und ist die
Sparvariante - schlecht ausbalanciert aber
deshalb auch extrem kraftaufwendig ;)

Bis dann dann euer Myhtos
 
Powerball

Hm, wie ist'n das bei Euch? Ist es so ein Ding, das am Anfang tierischen Spaß macht aber dann doch relativ schnell in der Schublade landet?
 
Also mag sein das es Spass macht aber irgendwie kommts mir dämlich vor.
Die Werbung ist wie eine Abnehmpille aus der Fernsehzeitung. Siehe
Kommentare zum Gyrotwister

...Ich stelle bereits erste Erfolge fest! Das Kribbeln in meinem rechten "Mausarm" ist vollständig weg. Nun bestelle ich 3 weitere Twister...


...ich möchte Ihnen meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen.....

hört sich doch ziemlich dämlich an, oder? Also ich würde es auch erst
mal ausprobieren wollen.

Dann soll es da ein Artikel aus der c't geben. Kann den mal jemand
verlinken, wenn er ihn kennt?

Also mich erinnert das ganze an den komischen Würfel zum drehen den
es damals gab (eigentlich bin ich da noch im großen Teich geschwommem
Aber ich konnte mir diesen klugen Satz einfach nicht verkneifen.)
 
*beeh* davon kriegt man ja gelenkbeschwerden ;)
und wenn man irgendwie aufhört, denkt man, dass mans noch immer macht.

ohwei. :)
 
Das es auf die Gelenke geht hab ich noch garnicht bedacht - aber stimmt, das kann gut sein. Hm... egal - das Ding taugt sich schon, auch wenn es seit Mai 2001 etwas teurer geworden ist...
 
hab mir gestern auch ein bestellt :)) warte jetzt auf die post :) mal sehen wie der gyro so is - meine is aussen blau und innen schwarz
 
Sportler und <b>Musiker</b>:
Durch seine Eigenschaft, die Arme von den Fingerspitzen bis in die Schultern zu kräftigen eignet sich der GyroTwister nicht nur für Kletterer, Bergsteiger, Kegler, Bowling-, Tennis-, Squash, -Baseball-, Basketball- und Golfspieler.
Auch für Musiker wie Trommler, Klavier- und <b>Gitarrenspieler</b> wird sich die Benutzung positiv auswirken.

<b>Motorrad-</b> und Fahrradfahrer:
Viele professionelle Motorrad- und Fahrradfahrer haben Probleme mit Ihren Händen, wenn diese zu lange in der selben Position verharren. Der GyroTwister kann dazu beitragen, diesen Problemen vorzubeugen.

<b>Menschen, die häufig am Computer arbeiten:</b>
Menschen, die täglich vor dem Computer sitzen, oder mit Ihren Händen sonstige wiederkehrende Tätigkeiten ausüben, sollten ihre Muskeln gelegentlich durch kurze Benutzung des GyroTwister auflockern (1-2 Minuten genügen). Dies entspannt, verbessert die Durchblutung und kann dazu beitragen, Überreizungen oder Entzündungen der Muskeln, Nerven oder Sehnen, wie z.B. Carpal Tunnel Syndrom oder RSI-Syndrom(=Repetitive Strain Injury) vorzubeugen.

hm............................................
3 schlagende argumente?
 

Neue Beiträge

Zurück