Der Gyrotwister

AvS

Erfahrenes Mitglied
Ho,

habt ihr den ? In welcher farbe ? ich hab den seit gestern in den farben innen schwarz und aussen orange. komme damit eigentlich gut klar nur der start ohne faden gelingt mir noch nicht !
 
ha ich hab ihn aussen blau und innen schwarz.
Ich bin der meister und brauch keinen faden :) . handfläche reicht aus. Es gibt übrigens programme im inet womit man anhand des geräuschpegels die umdrehungen messen kann (mikro vorrausgesetzt).

ich hab son |-------------------------------| arm... davon.

2b
 
Der momentane Gyrotwister-Wahn ist ja kaum noch zu stoppen. Ich hab meinen Gyrotwister seit knapp 1 1/2 Jahren. Nur mal so - und ich kann gut und gerne behaupten ich bin der Gyrotwister-Gott! Harr! Harr! Harr!
 
hab das teil heute bei nem kumpel ausprobiert....das rockt :)
wer mir auch einen zulegen....
 
Gyrotwister ist der totale Spaß - meiner ist innen gelb und aussen blau - und inzwischen gibt es bei uns im Büro die regel, das ma nur noch auf dem Balkon Twistern darf - weil das teil so nen lärm macht - aber was solls training an der frischen luft ist einfach klasse -

ach ja - leute die diesen Klett halter für den Gyrotwister haben gehören in die Warmduscher riege nur wenns einem das ding fast aus den händen reißt machts spaß:)
 
guero-uno.jpg

guero-due.jpg

guero-III.jpg


noch Fragen ? *g* ;)

N.S.: Mein Schwager hat den "Powerball". Das ist die
hightech-Variante des ganzen und der von Ihm ist super
leise hat eine anti rutsch Beschichtung und den gibt
es sogar mit eingebautem Drehzahlmesser !
 
Original geschrieben von Mythos007
N.S.: Mein Schwager hat den "Powerball". Das ist die
hightech-Variante des ganzen und der von Ihm ist super
leise hat eine anti rutsch Beschichtung und den gibt
es sogar mit eingebautem Drehzahlmesser !
und wo gibts diesen "powerball"?
powerball.de führt zu machtsuechtig.de bzw gyrotwister.de...
 

Neue Beiträge

Zurück