Denkfehler

Es tut mir leid ich bin halt zu dumm, ich habe die ANtworten nicht direkt verstanden!? :confused:

liegt es nun an der Lichtautmoatik oder nicht?! Ich bin bestimmt der letzte der hier irgendwem die Zeit stehlen will und bestimmt der letzte der Undankbar über die Hilfe ist -Mark! Es tut mir leid - wenn ich diesen Anschein erwecke!! :(
 
Ja, es liegt an der Lichtautomatik. Sobald a) keine Lichter in der Szene vorkommen oder b) alle Lichter auf 0 geregelt sind, schaltet sie sich ein.

Kleine Anmerkung von mir - ein aussagekräftigerer Thread-Titel wäre in Zukunft wünschenswert. Unter Denkfehler kann man sich nun wirklich noch nichts vorstellen.
 
Ok jetzt habe ich es endlich gecheckt! Also ich lass das Licht ja so reinfaden!

Bei Frame 0 ist das licht soweit herunter gedimmt das es 0 ist --> somit schaltet sich die Lichtautomatik an, hätte ich 0,1 genommen hätte ich das Problem nicht, richtig!?

Puhhh - man man, hancobln du hast es echt drauf zu erklären, da waren die andern Antworten echt ein wenig schwammig, wenn man die Antwort nicht kennt! -Aber trotzdem Dank ich euch allen! Bye

EDIT: Nächstes mal gibt es nen anderen Titel ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Häckchen geht selbstverständlich nicht aus wenn eine Lichtquelle eingeschaltet wird - schliesslich heisst das Ding

LichtAUTOMATIK

das heisst, sie reagiert darauf, ob in der Szene Lichtquellen sind oder nicht. Wenn du diese AUTOMATIK deaktivierst, dann bleibt ohne Lichtquellen die Szene selbstverständlich dunkel.
 

Neue Beiträge

Zurück