[Delphi] Anfängerhilfe bitte

Nawi0

Mitglied
Schau mal hier :)
http://www.delphi-library.de/topic_Spiele+Trainer+erstellen_34077,0.html
Delphi 7 und Starcraft...hehe

Der Code ist zwar nicht ganz fehlerfrei, aber als Anhaltspunkt, welche Funktionen man braucht wie man sie verwendet usw. kann man ihn wahrscheinlich schon brauchen


Ersmal danke für den Link ich hab das mal durchgelesen und ausprobiert und weis jetzt durch dich das ich das wohl eher mit den Ram Adressen machen sollte der Hacken an der Sache is das die Links Tot sind und ich das Beispiel getestet hab.....
Aber es passiert Ingame absolut rein gar nix xD
Tsearch findet den Process leider nicht.
Also habe ich Artmoney verwendet dieses Programm gibt mir diese Ausgaben:

Beschreibung:
Minandern(geändert von Wert 1)
Adresse:
0057F10C
Wert:
8549
Typ:
Ganzzahl 4 Bytes

Beschreibung:
Vespändern(geändert von Wert 2)
Adresse:
0057F10C
Wert:
9524
Typ:
Ganzzahl 4 Bytes


wenn ich diese werte auf 10xxx ändere, bekomme ich ingame die entsprechende zahl mineralien(geld) oder Vespin Gas(auch eine wichtige resource vergleichbar mit geld).

Nun als nächstes habe ich dias hier versucht :
Code:
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10C5),buf,1,write);              
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10C6),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10C7),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10C8),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10C9),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($0057F10CA),buf,1,write);

doch leider ohne Erfolg der Uhrsprüngliche Code von dem Link sieht so aus:

Code:
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F75),buf,1,write); //es wird der speicher umgeschrieben in der addresse 401F75 und es wird 1 byte geschrieben
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F76),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F77),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F78),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F79),buf,1,write);
    WriteProcessMemory(HandleWindow,ptr($401F7A),buf,1,write);

Was mache ich falsch?

tut mir echt leid das ich hier so rumnerf =/

ich habe mir vorgenomen am Dienstag den Delphi Workshop besuchen um etwas mehr zu lernen :D


#####
Edit #
#####

Art money verfügt leider über keinen debugger und ich kann dies hier nich rausfinden:

mineralien abziehen : 401F75 mit dem wert 8990A0D44F00
vespin-gas abziehen : 401F89 mit dem wert 8988D9D44F00

#####
End #
#####
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge