Delphi 6 PE zum Download

Mahlzeit!

ersma danke, den link hab ich auch gesucht....

Hab aber jetzt folgendes prob... bin am coden auf einer Linux-Maschine mit Kylix 3 Pro und auf einer Windoze-Maschine mit Delphi 6 Personal, kann man mit der Personal von Delphi etwa keine CLX-Anwendungen öffnen? bei mir hagelts dann jedesmal Fehlermeldungen
 
ersma danke für die schnelle antwort :)

nun gut.. ich hab extra aufgepasst, dass ich nur standart-komponenten verwende

es scheitert einfach daran dass irgendwie die clx-unterstützung fehlt... das kann doch wohl nicht borlands ernst sein... das is doch eine so angepriesene funktion gewesen :(
 
Schon, aber das ist die Personal - ich arbeite mit der Prof. von Delphi 6 und kann CLX-Anwendungen erstellen (und dann wohl auch andere lesen) ;)
 
Fehlende Komponenten

Hi erstmal!

Ich hab mir jetzt Delphi 6 PE heruntergeladen und ein paar kleine Progs geschrieben (Danke an Dario für den Link :) ).

Mein nächstes Projekt ist ein HTML-Viewer, der alle HTML-Tags anzeigt (mit Attributen etc.) - dumm nur, dass in der Personal die Komponente TBrowser fehlt, die ich dafür dringend brauche...

Deshalb meine Bitte: Hat jemand die Prof. von Delphi 6 oder Kylix und damit die fehlenden Komponenten (oder zumindest die TBrowser)?
 
Alternativen?

Na gut... :-(

Kennt denn jemand eine gute Alternative dazu? Bei Torry habe ich nichts derartiges gefunden.

Wäre nett wenn jemand eine kleine Link-Liste mit anderen Delphi-Sites ins Forum stellt...

Trotzdem Danke für die Info!
 

Neue Beiträge

Zurück