Delphi 6 PE zum Download

Original geschrieben von Dario Linsky

Die einzige wirklich Einschränkung ist lizenzrechtlicher Art, und zwar die, dass man damit keine compilierten Anwendungen weitergeben darf. Also alles nur für den Privatgebrauch, was aber zum Lernen ausreichen sollte. :)

Woher hast du das denn ? In der Lizensdatei steht folgendes:

Borland grants to you as an
individual, a personal, nonexclusive license to install and
use the Software for the sole purposes of designing,
developing and running, in source and compiled form, the
works which you create for your own personal Noncommercial
Purposes, using the Software ("Works"), subject to the
restrictions in this License Agreement. You may distribute
your Works to others.
You may not receive any direct or
indirect compensation for the distribution or use of your
Works.

Daraus lese ich, dass ich meine Programme auch kostenlos weitergeben darf.
 
Gibt es die Delphi 6 PE Version noch irgendwo zum Download? Im Moment habe ich eine Trial der 7er Version, aber die läuft ja bald aus.
Auf dem genannten FTP Server finden sich bei mir gar keine Dateien.
Bitte Hilfe, ich bin ein armer Schüler und brauche nur eine PE Version. Einen Key habe ich schon.
 
Zurück