Moin Moin erneut.
Ich habe mal eben ein wenig im Internet gesucht, wurde aber nirgens fündig. Es geht um folgendes:
Nachdem ich mir mal XSI ein wenig angeguckt habe, ist mir beim Extrudieren von Pfaden eine wunderbare Einstellungsmöglichkeit aufgefallen: Die Art des enstehenden Polygonmeshes per Delaunay-Algorhythmus zu berechnen. Dies sorgt für eine auffallend gleichmäßige Struktur, die sich gut deformieren lässt.
Da ich allerdings lieber mit Cinema 4D arbeite, und XSI mir nach der Trial zu teurer ist, wollte ich mal frage, ob jemand ein brauchbares Plugin kennt, welches neben den NGons, Dreiecken und Vierecken, den Delaunay- oder Voronoialgorhythmus im Extrue-Nurbs (oder nachträglich) möglich macht.
Ich habe mal eben ein wenig im Internet gesucht, wurde aber nirgens fündig. Es geht um folgendes:
Nachdem ich mir mal XSI ein wenig angeguckt habe, ist mir beim Extrudieren von Pfaden eine wunderbare Einstellungsmöglichkeit aufgefallen: Die Art des enstehenden Polygonmeshes per Delaunay-Algorhythmus zu berechnen. Dies sorgt für eine auffallend gleichmäßige Struktur, die sich gut deformieren lässt.
Da ich allerdings lieber mit Cinema 4D arbeite, und XSI mir nach der Trial zu teurer ist, wollte ich mal frage, ob jemand ein brauchbares Plugin kennt, welches neben den NGons, Dreiecken und Vierecken, den Delaunay- oder Voronoialgorhythmus im Extrue-Nurbs (oder nachträglich) möglich macht.