SiS-Shadowman
Grünschnabel
sorry, dass ich das hier nochmal poste, aber ich hab übersehen dass es eigentlich hier hereingehört
also, ich hab folgende fehlermeldung:
E:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Tag3\Tag3Dlg.cpp(179) : error C2664: 'class CPoint __thiscall CDC::MoveTo(int,int)' : cannot convert parameter 1 from 'int (void)' to 'int'
Conversion is a valid standard conversion, which can be performed implicitly or by use of static_cast, C-style cast or function-style cast
wobei dies der betroffene code ist:
dc.MoveTo(m_iPrevX, m_iPrevY);
ich hab die beiden variablen wie in der anleitung beschrieben mit create new member function erstellt und beide als int declariert.
erklärt sich von selber...
wo mache ich da den fehler? und was bedeutet die fehlermeldung eigentlich? ich peils nämlich nich ^^
schon im vorraus danke für antworten
also, ich hab folgende fehlermeldung:
E:\Programme\Microsoft Visual Studio\MyProjects\Tag3\Tag3Dlg.cpp(179) : error C2664: 'class CPoint __thiscall CDC::MoveTo(int,int)' : cannot convert parameter 1 from 'int (void)' to 'int'
Conversion is a valid standard conversion, which can be performed implicitly or by use of static_cast, C-style cast or function-style cast
wobei dies der betroffene code ist:
dc.MoveTo(m_iPrevX, m_iPrevY);
ich hab die beiden variablen wie in der anleitung beschrieben mit create new member function erstellt und beide als int declariert.
Code:
void CTag3Dlg::OnLButtonDown(UINT nFlags, CPoint point)
{
m_iPrevX = point.x;
m_iPrevY = point.y;
CDialog::OnLButtonDown(nFlags, point);
}
wo mache ich da den fehler? und was bedeutet die fehlermeldung eigentlich? ich peils nämlich nich ^^
schon im vorraus danke für antworten