Debian 9 Update Problem?


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Technipion

Erfahrenes Mitglied
#21
Das klingt alles ziemlich buggy. Auch der Inhalt von /etc/apt/ sieht komisch aus. Also hängst du jetzt noch an deinem Paketquellenproblem oder geht's jetzt um ein neues Problem (mit dem neuen Server und dem FTP Passwort)? Passwörter kann man doch eigentlich immer ändern?
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
#22
Ich spiele gerade ein Backup Image mit Debian 8 ein,da kommt es wegen Jessie aber auch zu ein Haufen Fehlermeldungen,deshalb wollte ich auf Debian 9 Stretch Updaten,aber das scheint ja auch aussichtslos zu sein.

*EDIT*
Ich kann nicht mal das Aktuelle Passwort ändern,bekomme immer die meldung Das alte Passwort ist falsch. Bitte versuchen Sie es erneut. obwohl es zu 100% das richtige ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge