Datenbank auslesen und anzeigen

Ich gebs auf.

Wenn du ein einfaches Beispiel nicht für dich umschreiben kannst (Tabellennamen, Feldnamen etc) und in diesem Code nicht siehst wo du das wa sich dir angegeben habe bei Zeile 17 Austauschen muss, muss ich davon ausgehen dass du noch keine Ahnung von PHP hast. Das ist weiter nicht schlimm. Aber zum PHP erlernen ist das Forum der falsche Ort.
Ich rate dir dich zuerst einmal durch ein Lernbuch für PHP zu kämpfen. Wir sind nicht hier um dir PHP von Grund auf beizubringen.
 
Ich habe schon Ahnung von php.
Meine Seite ist soweit schon fertig.


bloß verstehe ich gerade nicht welche stelle du meinst.
wenn du mir die genaue stelle sagst hab ich den fehler ja beseitigt.

Kann mir bitte irgendwer die genaue Stelle sagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
ZEILE 17.
Steht ja in meinem Letzten Posting. Zudem steht es im Posting wo ich den Code gepostet habe. man sieht es auch wenn man dein Code mit meinem PHP-Code vergleicht was ausgetauscht werden muss! Gopfertaminomal dort wo $strSQL gesetzt wird.
Zudem habe ich auch schon mehrfach erwähnt dass in meinem Beispiel halt noch die Tabelle durch deine ersetzt werden muss. Wenn das zu viel ist, dann glaube ich dir einfach nicht dass du PHP ansatzweise beherrscht. Sorry für diese direkten Worte. Von mir liesst du jetzt bix mehr.
 
danke für die hilfe!?
nur zur info mein code steht jetzt da wie deiner, mit den geänderten namen und des ****t nicht -.-
 

Neue Beiträge

Zurück