Daten aus PHP Tabelle auslesen

@Thread: Manche Anbieter solcher Daten stellen auch eine API bereit, auf die man über spezielle Protokolle oder mit Hilfe von JSON-Abfragen zugreifen kann. Es wäre einfacher, wenn du eine solche API findest!
An sonsten: Ausprobieren würde ich nicht, der Server wird deine IP nach einigen hundert Abfragen ignorieren (aus Schutz vor Überlastung). Es ist erfolgsversprechender (aber programmiertechnisch deutlich Aufwändiger) die JavaScripte auszuführen.
 
Du meinst wahrscheinlich US-ASCII...

Und das Problem ist höchstwahrscheinlich, dass der MS Editor (und andere schlechte Editoren) nur us-ascii oder eine CP12xx / ISO-8859-xx-Variante können. PHP wird aber höchstwahrscheinlich mit UTF-8 oder UTF-16 (wie Java, .NET, KDE/Qt, Mac OS X, Windows (System) seit NT, ...) arbeiten und dementsprechend auch Sonderzeichen verarbeiten können.

Windows-Notepad hat allerdings massive Probleme bei der Codierung von Dateien, siehe https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/Bush_hid_the_facts
 
Hmm ... wenn du den Wiki-Post mal selbst durchgelesen hättest wüsstest du das ich schon ANSI meine.
Zitat aus dem Wiki-Post
If the file is saved as "UTF-8" rather than "ANSI" (which in reality means Windows-1252 on systems using western european languages) the text displays correctly, because Notepad prepends the UTF-8 byte order mark, which is a different pattern that does not trigger this bug. UTF-8 without the byte order mark would still trigger the bug, as it is identical to ASCII.
Dessweiteren auch ein Screenshot von Notepad unter Win7 Ulti x64
ANSI-code.jpg
Ich meinte es schon genau so wie gesagt habe das Win standardmäßig in ANSI speichert ... und nicht in ASCII.

Dessweiteren gibt es einen sehr lustigen Bug in Win7 :
Da ich selber nur den Notepad2 verwende habe ich es natürlich mit diesem auch ausprobiert. Erstaunlicher weise stimmt es was im Wiki-Post steht : unter Win7 wurde es gefixt ... allerdings nur im Notepad selbst ... die Win-API auf die alle anderen Programme zugreifen enthält diesen Fehler weiterhin wesshalb bei einem ANSI-Text der Bug sogar im Notepad2 auftritt.
 
Hmm .. nee ... is nich so mein Freund ... hab ich zwar auch mal ausprobiert ... aber mich dann doch mit Notepad2 angefreundet. Grund : Tabs in nem Editor ... soweit kommts noch.
 
Kurze und ehrliche Frage - warum den ganzen aufwand von parceln und so auf sich nehmen wenn die ganzen tools auf forexpros völlig umsonst sind?
 
Zurück