Daten aus Db in selectbox anzeigen

Und nun...geht es nun oder nicht?
Falls nicht, rufe mal bitte die plz.php direkt auf(inklusive einem plz-parameter), und poste, was dort drinnen steht.... es kann sich eigentlich nur um einen mysql-Fehler handeln, denn so für sich funktioniert das ganze.
 
So war gestern den ganzen Tag unterwegs.
Bin erst jetzt dazu gekommen.


Also wenn ich die plz.php:

PHP:
<script type="text/javascript">
<!--

function get_location(){
    if(typeof parent.dummie=='object' && typeof parent.document.frm.loc_out=='object'){
        objList = parent.document.frm.loc_out;
        objList.options.length=0;
         <?php
            $location="unbekannt";
            //Wurde Parameter übergeben?
            if(isset($_GET['plz'])){ 
                include_once("../zugangsdaten.php");
                $sql = "select ort from ort where plz='".$_GET['plz']."' LIMIT 2";
                echo $sql;
                $result= mysql_query($sql) OR die(mysql_error()); 
                while($row = mysql_fetch_array($result)){ 
                    echo "\n\t parent.add_option('".$row['ort']."');";
                }
            }
        ?>
    }
}

if(self==top){
    document.location='index.htm';
}else{
    get_location();
}

//-->
</script>

direkt mit "http://localhost/test/plz.php?plz=59457" aufrufe kommt nichts.
Nichtmal meine "echo $sql;", ich glaube der kommt gernicht in die Funktion. auch bei der if(self==top){...} habe ich testweise eine echo ausgeben lassen. Kamm nichts :eek:(
Wo kann das den jetzt noch dran liegen ?
 
Mmmh...

ehrlich gesagt kann das nicht sin, dass da überhaupt nichts in der plz.php steht, wenn du sie direkt aufrufst.
Hast du mal über den Browser in den Quelltext geschaut.
 
Ist doch alles in Butter :)

Du müsstest nur mal dies herausnehmen:
Code:
echo $sql;
...denn das erzeugt einen JS-Fehler, der dafür sorgt, dass die nachfolgende Zeile nicht mehr ausgeführt wird....und da steht: :eek:
Code:
parent.add_option('Werl');
...die passende Stadt zur PLZ :)
 
oh mano.... das warst.... ist ja nicht mal der rede wert gewesen :eek:)
Danke nochmal für deine Hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück