Daten aus Db in selectbox anzeigen

Ok ich bin zu doof jetzt geht es. Ich sollte vielleicht mal langsam ins Bett ( nach 3 tagen)
 
Kann man sich das Ergebniss auch in eine "klassischen" Selectbox anzeigen lassen. So werden jetzt ja , wenn 4 Orte vorhanden sind alle 4 Orte untereinander angezeigt. Das Verbraucht dann natürlich auch 4 Zeilen.
 
:)Du hast wohl sicherheitshalber das Skript aus meiner Beispielseite genommen...da hab ich zu Demo-Zwecken die "size" der Liste verändern lassen.

Entferne aus der Funktion add_option() folgende Zeilen:
Code:
if(!window.opera)
    {
    objList.size=objList.options.length;
    }
..und es bleibt ein Einzeiler.
 
Wie bekomme ich das den in ein bestehendes Formular. ein form in einem form funktioniert ja nicht wie ich gerade bemerkt habe
 
Du musst überall in den Skripts, wo du es findest, das frm durch den Namen des existierenden Formulars ändern....und in dieses existierende Formular ein <select> mit Namen loc_out tun.
 
ahh thx wie wird der ort dann übergeben ? bzw. wie heist diese variable. bei der PLZ ist es $plz_in richtig
 
Die einzige Variable ist $_GET['plz'] ,welche das PHP-Skript erhält.

Der Rest wird gleich als Zeichenkette an die verarbeitende Funktion weitergereicht, Z.B. add_option('irgendeinort') bzw. aus dem Eingabefeld für die PLZ geholt
 
hmm wie bekomme ich dann den ausgewählten ort und plz in eine Session die ich dann am ende in eine DB speicher
 

Neue Beiträge

Zurück