Dateiname mit Variable festlegen?

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Hey,

es ist mir so peinlich aber ich weiß einfach nicht mehr wie es geht

Ich will einer Datei als Namen den Inhalt einer Variablen bzw. einer Textbox geben aber ich weiß nicht merh wie der Code dazu ist!

Code:
Dim FStream As New FileStream(“C:\BTW\TimeControle\User\.usrname.txt”, FileMode.Create, FileAccess.ReadWrite, FileShare.Read)

Da bei dem fett geschriebenen Code,da kommt doch dann irgendein Operator rein und dann irgendwo dahinter der Name der Variablen, oder?
Aber wie geht das genau?

MFG

Fabian
 

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Ja mach dich nur lustig hättest du dir den Threat genauer angesehen dann wüsstest du das das was ich suche da leider nicht drin sthet und so wie du es mir gesagt hast funktioniert es leider auch nicht!
 

defc0n1

Erfahrenes Mitglied
Ja sehr gerne warum nicht!!

Code:
" & usrvar & _
    ".txt"

so hab ich es jetz gemacht und dann gings...obwohl deins ja eig auch richtig sein müsste.