Dateien mittels HPPS versenden


takidoso

Erfahrenes Mitglied
Hallo,
ich bin herzlich und gnadenlos frish bezüglich c#.
Wir haben den Belang vor uns, dass ein Kunde Dateien mittels HTTPS zugesandt haben möchte. In Java würde man dazu beispielsweise Servlets verwenden. Wie sieht das mit C# aus?
Angedacht wäre ein Server Teil der Dateien an einen Cleint versendet, toll wäre das natürlich entweder indem der Server bemerkt das was neues da ist und selbstständig versendet (geht sowas überhaupt aber nicht über HTTP/HTTPs)
Oder man macht so eine Webservice, der zyklisch vom Cleient abgefragt wird. Ich hatte den Link zum versenden von Dateinen schon begutachtet, Fakt ist jedoch, dass dies mit HTTPS gemacht werden soll. Ist das über einen Web-service eigetnlich ganz anders oder geht es genauso wie in dem schon existierenden Thema "Dateien senden" ?

Für ratschläge und weiterführende Links aller Art dankbar.

Takidoso
 

Neue Beiträge