Dateien löschen innerhalb einer Schleife


Hallo!

Ich habe alle Dateien in einem Ordner ausgelesen und in einer Tabelle wiedergegeben. Die Daten sollen per Klick heruntergeladen werden können. Das habe ich auch geschafft. Jetzt arbeite ich an einer kleinen Admin-Oberfläche wo ich dann die in der Tabelle befindlichen Daten löschen kann. Am liebsten würde ich die einzelnen Dateien per Checkbox auswählen können und über den Button "löschen" löschen können. Leider weiß ich nicht wie ich das realisieren soll.

Code:
<table class="grossetabelle" width="100%">
<tr class="tabellenkopf">
	<th>Auswahl</th>
	<th>Datei</th>
	<th>Dateigröße</th>
	<th>Dateiformat</th>
	<th>Download</th>
</tr>
<form method="post" action="acpdownload.asp?action=submit">
<%
bestpath = Server.MapPath(Session("downloadordner"))
Set FolderObjekt = CreateObject("Scripting.FileSystemObject")
Set listfolder = FolderObjekt.Getfolder(bestpath)
for each filename IN ListFolder.Files %>
<tr>
	<td><input type="checkbox" name="checkbox"/></form></td>
	<td><% response.write(filename.name) %></td>
	<td><% response.write(Round(filename.size /1024)) %> KByte</td>
	<td><% response.write(filename.type) %></td>
	<td><a href="downloads/<% response.write(filename.name)%>">download</a></td>
</tr>
<%
NEXT
%>							
</table>
<input type="submit" value="löschen"
</form>

Wäre dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)

Grüße

Dirk