Datei wird nur einmal downgelodet

Plaziere mal das INTERNET_FLAG_PRAGMA_NOCACHE-Flag da mit rein. Kann aber sein, dass das nur bei HttpOpenRequest akzeptiert wird.
 
Kaiser206 hat gesagt.:
Achnee...
Stell dir mal vor sowas habe ich nicht entdeckt...:eek: :eek: :eek:

Hallo? Und was bringt mir das? Sowas gibts im Web 1000x! Aber meine Frage lautet immernoch wie ich es ohne cash mache!:mad:
Hast du die Funktion wenigstens mal ausprobiert? Hast du denn wenigstens mal die Doku im MSDN zur InternetOpenURL Funktion und dem Flag INTERNET_FLAG_RELOAD gelesen?

Also ich hab langsam den Eindruck das dir einfach nicht geholfen werden kann.

(Ist das PHP Skript von dir editierbar? Dann könntest du ja auch den Expires Header oder den Cache-Control Header entsprechend setzen.)

Gruß
 
Ja ich habe alles ausprobiert und es benutzte immer wieder den cach. Bei MSDN stand im zusammenhang dazu nichst. Und wo soll ich bitteschön INTERNET_FLAG_PRAGMA_NOCACHE reinplatzieren? Wie ich bereits sagte, es steht nirgendwo im Internet:rolleyes: ...

PS: Da hier ja schon ein Code gepostet wurde scheint es aber zu gehen. Zu schade das neimand in der Lage war die Deklarationen dazu rauszufinden...
 
moin


Plaziere mal das INTERNET_FLAG_PRAGMA_NOCACHE-Flag da mit rein. Kann aber sein, dass das nur bei HttpOpenRequest akzeptiert wird.
Ja, hast recht Endurion.

@Kaiser
Langsam reicht es mir!
Es steht ALLES in der MSDN.
Es gibt dort ne ausführliche Doku unter dem Begriff WinInet.
Guck da jetzt rein, guck wie man HttpOpenRequest und HttpSendRequest benutzt und bau es mit ein.
Und erzähl nicht schon wieder das da nichts drin steht!


mfg
umbrasaxum
 
habe ich versucht(siehe erste seite) und so wie sie das beschreiben kommt da nur Müll raus. Ich weiß das dort alles steht aber es ist zu unvollständig. Probier erstmal selber auch nur etwas daraus zu kompilieren was mit WinInit zutun hat und du siehst was ich meine. Also erst mal selber ausprobieren und dann posten -.-

Im übrigen habe ichs geschafft:

Code:
        hFile = InternetOpenUrl(
            hInternet,
            "http://www.***.de",
            NULL,
            0,
            INTERNET_FLAG_PRAGMA_NOCACHE,
            0);

Jetzt geht alles. Und das steht nicht in MSDN drin, das kann ich versichern:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
moin


1.
Wie hast du denn gesucht?
Ich habe in der Suche auf msdn.microsoft.com InternetOpenUrl eingegeben.

2.
Arbeitest du bei Microsoft oder was?
Warum sollte ich.

3.
Wer hat dir diesen Link überhaupt gegeben?
Siehe 1.

Mich würde viel eher interessieren wonach du gesucht hast, das du das nciht gefunden hast....
Bei dem was du hier von dir gibst, kann ich echt nur noch den Kopf schütteln.


mfg
umbrasaxum
 

Neue Beiträge

Zurück