Datei wird nur einmal downgelodet

Das sind zwei Instanzen meiner CByteBuffer-Klasse. Die Klasse managt einfach einen Speicherbereich.

Zum Ersetzen könntest du auf einen std::vector ausweichen und dort die Bytes reinpacken.
 
'vector': is not a member of 'std'

Tja, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus aber ich habe im Internet auch irgendwie nix darüber gefunden... Muss man etwas bestimmtes includen?
 
Hi.
Kaiser206 hat gesagt.:
'vector': is not a member of 'std'

Tja, ich kenne mich da auch nicht wirklich aus aber ich habe im Internet auch irgendwie nix darüber gefunden...
Also das glaub ich dir jetzt nicht. Irgendwie mußt du dich schon ein bißchen anstrengen... (Google liefert über 11000 Treffer für "std::vector")
Kaiser206 hat gesagt.:
Muss man etwas bestimmtes includen?
Ja.
Code:
#include <vector>
Evtl. solltest du dir bei Gelegenheit mal die C++ Standard Template Library (STL) reinziehen.

Gruß
 
Ok, bei mir geht irgendwie alles schief...

Den Quelltext habe ich nun perfekt angepasst. Die Verbindung scheint zu klappen. Jetzt müsste ich nur noch InternetReadFile einsetzen und genau dort liegt das Problem! Ich habe sehr viel mit dem Typ Vector herumexperementiert und immer kammen irgendwelche Fehler.

Wie genau soll die Deklaration von m_bbResult und bbDaten aussehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mein Problem mal zu verdeutlichen:

Ich suche schon seit einem "JAHR" nach einer Lösung für dieses Problem:(

Auf keiner Seite im ganzen Web konnte ich eine angemessene Lösung finden. Das einzige war URLDownloadToFile und das ging ja auch mit dem &a=1,&b=2 usw trick aber nicht mit Visual C++.

Soll ich etwa professionelle Hilfe holen und dafür 200€ zahlen?

Der Code den ich hier erhalten habe geht ja aber nun will ich die daten auswerten. Ich will also jede einzelne Zeile auslesen und als char* Variablen verwenden.

Meine "letzte" Frage auf die ich schon seit einem Monat warte war doch nur wie die deklarationen aussehen sollen!
 
moin


Meine "letzte" Frage auf die ich schon seit einem Monat warte war doch nur wie die deklarationen aussehen sollen!
Und?! Hier ist niemand verpflichtet seine Freizeit für dich zu opfern! Besonders da du es scheinbar nicht für nötig hällst mal selber zu suchen, bzw. die nötigen Grundlagen zu lernen.

m_bbResult und bbDaten sind wahrscheinlich Instanzen irgendwelcher Klassen in denen die Ergebnisse gespeichert werden. Guck dir mal Sachen über Klassen an.

Mal abgesehen von nem fast fertigen Beispiel von Endurion, gibt es auch noch die MSDN in der du sehr sehr viele, und mit ausreichendem Wissen auch nützliche, Hilfen finden kannst (vorrausgesetzt du suchst).


mfg
umbrasaxum
 
Ich habe WIRKLICH gesucht! Ich suche schon ein ganzes Jahr, wenn es so etwas im Web gäbe hätte ich es schon längst gefunden. Und intensiv suche ich auch, weil ich es sehr wichtig ist!
Aber was die da bei MSDN schreiben ist eben zu unvollständig. Der Codeschnipsel von Endurion war eigendlich nichts neues für mich. Aber ich kam halt nie über diese Deklarationen hinweg die du ja offensichtlich ja auch selber nicht weißt. Und ich kann versichern das bei MSDN so ziemlich nix darüber steht, ich habe jetzt extra 1,5 stunde gesucht!
 
moin


Ich habe WIRKLICH gesucht! Ich suche schon ein ganzes Jahr, wenn es so etwas im Web gäbe hätte ich es schon längst gefunden. Und intensiv suche ich auch, weil ich es sehr wichtig ist!
Ja ne, ist klar... :rolleyes:

Ich hab nun mal 10 Sekunden gegoogelt und folgende Funktion gefunden, welche es aber deiner Asusage nach garnicht geben kann im Internet...:
Code:
void GetHttpFile()
    {
        HINTERNET hInternet;
        HINTERNET hFile;
        char Buf[1000];
        DWORD ReadSize;
        BOOL bResult;


        hInternet = InternetOpen(
            "WININET Sample Program",
            INTERNET_OPEN_TYPE_PRECONFIG,
            NULL,
            NULL,
            0);

        
        hFile = InternetOpenUrl(
            hInternet,
            "http://www.geocities.co.jp/SiliconValley-PaloAlto/5920/other.html",
            NULL,
            0,
            INTERNET_FLAG_RELOAD,
            0);

    
        for(;;) {
            ReadSize = 1000;

            bResult = InternetReadFile(
                hFile,
                Buf,
                1000,
                &ReadSize);

            
            if(bResult && (ReadSize == 0)) break;

                Buf[ReadSize] = '\0';
            printf("%s", Buf);
        }

        
        InternetCloseHandle(hFile);
        InternetCloseHandle(hInternet);
    }
Bei mir funktioniert es astrein!


mfg
umbrasaxum
 
Achnee...
Stell dir mal vor sowas habe ich nicht entdeckt...:eek: :eek: :eek:

Hallo? Und was bringt mir das? Sowas gibts im Web 1000x! Aber meine Frage lautet immernoch wie ich es ohne cach mache!:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück