Datei Verschieben in einen anderen Ordner ?

VB8Neuling

Mitglied
Hi @ all

Ich hab da mal eine Frage und die wär :

Wie kann ich in Visual Basic 2008 programmieren das eine bestimmte datein in einen anderen Ordner verschoben wird.

Ich hab es so Probiert aber klappt ned :

my.computer.filesystem.writeallbytes("","", False)

Bei dem 2ten "" kommt ein Fehler aber ich weis nicht wie ich ihn ausbessern soll

Und so hab ich es auch Probiert aber klapt ned :
Ganz GANZ oben das :
Imports Sytem.IO

File.Move("", "")

Das wars dann auch schon

Danke für die hilfe

LG

VB8Neuling :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich steht im Link von M4st3r alles was du brauchst. Hier das wichtigste:

Code:
System.File.IO.Move("C:\Bla\Test.txt","C:\Bla2\Test.txt")

Wenn du die Datei "Test.txt" im Ordner "Bla" auf dem Laufwerk C: in den Ordner "Bla2" auf selbem Laufwerk verschieben willst.

Verstanden? :)
 
Eigentlich steht im Link von M4st3r alles was du brauchst. Hier das wichtigste:

Code:
System.File.IO.Move("C:\Bla\Test.txt","C:\Bla2\Test.txt")

Wenn du die Datei "Test.txt" im Ordner "Bla" auf dem Laufwerk C: in den Ordner "Bla2" auf selbem Laufwerk verschieben willst.

Verstanden? :)


Aber so --> System.File.IO.Move("C:\Bla\Test.txt","C:\Bla2\Test.txt")

Funktioniert das nich System und File geht nicht zusammen also das ergibt nix
 
Weil keiner mir eine antwort gibt ich such schon den ganzen tag deswegen hab ich PN's geschreiben damit mir einer Hilft ich bin momentan Hilflos bezüglich der Sache
 
Weil keiner mir eine antwort gibt ich such schon den ganzen tag deswegen hab ich PN's geschreiben damit mir einer Hilft ich bin momentan Hilflos bezüglich der Sache
Das sind aber keine guten Manieren, die du hier an den Tag legst.

Nicht, dass du schon nach 30 Minuten dein Thema pushst, nur weil bislang noch niemand geantwortet hat (der Post wurde von mir dementsprechend entfernt), nein, später am Abend verschickst du sogar wahllos an andere Benutzer eine PN mit deinem Problem.

Sorry, aber so läuft das in unserer Community nicht, und empfehle dir als Neumitglied zur Abendlektüre unsere Netiquette.

mfg Maik
 

Neue Beiträge

Zurück