Datei einlesen (Bytes)

Fussel9

Grünschnabel
Hallo :),

ich bin fast kompletter Neuanfänger in Java. Ich habe folgenden Codeausschnitt bekommen. Dieser liest eine Datei ein, ich glaube Bytes.

Java:
Object localObject2 = new byte[(localObject1 = new DataInputStream(new FileInputStream((File)localObject1))).readInt()];
* * * ((DataInputStream)localObject1).readFully(localObject2);
* * * byte[] arrayOfByte = new byte[((DataInputStream)localObject1).readInt()];
* * * ((DataInputStream)localObject1).readFully(arrayOfByte);
* * * Object localObject4 = arrayOfByte;
* * * Object localObject3 = localObject2;
* * * localObject2 = Base64.decode("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");
*Object localObject1 = new X509EncodedKeySpec(localObject2); 
localObject1 = KeyFactory.getInstance("DSA").generatePublic((KeySpec)localObject1);
*(localObject2 = Signature.getInstance("SHA1withDSA")).initVerify((PublicKey)localObject1); ((Signature)localObject2).update(localObject4);
*if (!((Signature)localObject2).verify(localObject3)) throw new SignatureException();
*localObject3 = arrayOfByte;
*localObject2 = localObject1 = new m();
*localObject4 = new ByteArrayInputStream(localObject3); 
((m)localObject2).a((InputStream)localObject4); 
((ByteArrayInputStream)localObject4).close(); if ((((m)localObject1).a() < 0 ? 1 : 0) != 0) throw new n();
*b = (m)localObject1;

Könntet ihr mir sagen, wie ich eine solche Datei erzeuge und wie sie aussehen muss.

Vielen Dank schon im voraus,

Fussel
 
Hi,

formatier den oberen Code mal sauber und entschlacke den mal. So wie der oben steht kann man den kaum lesen / verstehen.

Grüße,
BK
 
Hallo,

ich weiß jetzt so ungefähr, was der Code macht er prüft den privat Key aus der Datei mit dem Puplic Key der da oben steht. Kann mir jemand eine Jar datei decompilieren und wieder compilieren, nach eine Änderung ? Bei mir klappt das nicht. Wäre sehr dankbar :)

Grüße

Fussel
 
Schaut danach aus, dass er die Verschlüsselung von irgendeinem Programm aushebeln wollte...

Falls du das noch liest, Fussel, bei solchen Vorhaben wirst du keine Hilfe erhalten.
 

Neue Beiträge

Zurück