Datei einlesen (Bytes)

Fussel9

Grünschnabel
Hallo :),

ich bin fast kompletter Neuanfänger in Java. Ich habe folgenden Codeausschnitt bekommen. Dieser liest eine Datei ein, ich glaube Bytes.

Java:
Object localObject2 = new byte[(localObject1 = new DataInputStream(new FileInputStream((File)localObject1))).readInt()];
* * * ((DataInputStream)localObject1).readFully(localObject2);
* * * byte[] arrayOfByte = new byte[((DataInputStream)localObject1).readInt()];
* * * ((DataInputStream)localObject1).readFully(arrayOfByte);
* * * Object localObject4 = arrayOfByte;
* * * Object localObject3 = localObject2;
* * * localObject2 = Base64.decode("MIIBtzCCASwGByqGSM44BAEwggEfAoGBAP1/U4EddRIpUt9KnC7s5Of2EbdSPO9EAMMeP4C2USZpRV1AIlH7WT2NWPq/xfW6MPbLm1Vs14E7gB00b/JmYLdrmVClpJ+f6AR7ECLCT7up1/63xhv4O1fnxqimFQ8E+4P208UewwI1VBNaFpEy9nXzrith1yrv8iIDGZ3RSAHHAhUAl2BQjxUjC8yykrmCouuEC/BYHPUCgYEA9+GghdabPd7LvKtcNrhXuXmUr7v6OuqC+VdMCz0HgmdRWVeOutRZT+ZxBxCBgLRJFnEj6EwoFhO3zwkyjMim4TwWeotUfI0o4KOuHiuzpnWRbqN/C/ohNWLx+2J6ASQ7zKTxvqhRkImog9/hWuWfBpKLZl6Ae1UlZAFMO/7PSSoDgYQAAoGAY7pcwk/YDvxKbJvQal7ZKvniY+okqVuduV7h51HlPhreV+gT6NMQYnABQ3WR5uqLJ4kRqRIrztrtmqR7rMwi3FKhq3LN7ox4e4uVovE5dMzL3wLrhsdD5e7UzvsYh9/gE0sC+KtvHEJSRlICE9bS0hMXEfGuB/EWjXGGuoWCnkY=");
*Object localObject1 = new X509EncodedKeySpec(localObject2); 
localObject1 = KeyFactory.getInstance("DSA").generatePublic((KeySpec)localObject1);
*(localObject2 = Signature.getInstance("SHA1withDSA")).initVerify((PublicKey)localObject1); ((Signature)localObject2).update(localObject4);
*if (!((Signature)localObject2).verify(localObject3)) throw new SignatureException();
*localObject3 = arrayOfByte;
*localObject2 = localObject1 = new m();
*localObject4 = new ByteArrayInputStream(localObject3); 
((m)localObject2).a((InputStream)localObject4); 
((ByteArrayInputStream)localObject4).close(); if ((((m)localObject1).a() < 0 ? 1 : 0) != 0) throw new n();
*b = (m)localObject1;