Datei auf User PC zugreifen

mh naja du kannst auch einen zusatzcookie manuell weitergeben....

Aber das was du willst geht eher richtung java
 
hab mich zwar schon mal an Java versucht. bin jedoch kläghaft gescheitert.

Des blick ich nicht so ganz.

Aber mit dem Cockie ist eigentlich keine schlechte Idee.

Nur ein Cockie kann man schlecht schützen. oder hast du da eine Idee
 
Genau das würde mir schon reichen.

Die Datei sollte aber vor veränderung geschützt sein.

Mann könnte immer nachvollziehen woher der andere den Schlüssel (Datei) bekommen hat.

Hätte aber einen rießen nachteil.

Wenn der User nur mal seinen Browser wechselt, muß er das cockie auch für diesen Browser extra speichern.

Also doch nich so einfach
 
Hi

wieso reicht denn nicht einfach eine ganz normale Kennwort abfrage. Cookies haben noch viel mehr Nachteile, als dass die in anderen Browsern nicht vorhanden sind. Sie können von Nutzern auch manuell gelöscht werden oder gar nicht erst erlaubt sein. Ich denke du wirst mit einer normalen Kennwortabfrage ala MySQL schon recht gut laufen ;) (Da wird dann eigentlich gar kein unberechtigter Zugriff möglich sein).
 
Zurück