Das Pedaloskop

Why are you guys complaining about?

Hey!
Als Bruder und als laaaanger blender user muss ich euch echt mal fragen was denn das problem mit dem ast und dem haken ist. Ich seh da keine fehler!
Von mir gibt's auf jedenfall 5 Sterne denn ich weiss wie verdammt schwer das zu machen war!
Na ja ich arbeite grad mit ihm zusammen an einem GROSSEN projekt und das wird euch bestimmt alle vom Hocker hauen wenn wir fertig sind (Er macht das meiste...)

ps: Aeh warum postest du nicht mal nen link zu dem verdammt KRASSEN video das du mit dem pedaloskop gemacht hast?

pps: Also ich sag nicht das es perfekt ist! Es ist unmoeglich perfekt zu bauen denn die welt ist ein Chaos und ein Chaos kann man nicht erstellen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Er ist echt dein Bruder...?;)

Also lieber Blendercreator. Wenn dieses Werk hier vollkommen wäre, warum schreibt dann dein Bruder "Hoffe es gefällt" :confused: Das Werk ist super, keine Frage. Sonst würde es ja auch nicht in der Gallerie stehen... Aber perfekt? Und das da ne Menge Arbeit drinsteckt können wir uns hier alle auch denken...

Aber das Video würde mich auch mal interessieren...
 
Soso, Herr blendercreator. Ich nehm jetzt einfach mal an, dass du tatsächlich mein Bruder bist. Auch wenn dieser gerade etwa 6000 Km entfernt ist. Jedoch weisst du von dem Höchstgeheimen Video, das ich natürlich keinem vorenthalten möchte, also bist du wohl tatsächlich mein Bruder. (LOL)

Ein Link wird sofort geposted sobald er zur Verfügung steht... mmh die Quali wird aber recht mies sein... da ich ja nicht Unmengen uploaden kann.

@Meister Azrael: Ich gebe dir Recht. C&C sind mir immer willkommen, und ich mächte allen sagen, das es sogar eine Version ohne störende Blätter gibt, die ich jedoch nicht posten werden. Dies ist ja ein Showroom und nicht ein WIP Thread. Haken geb ich euch ebenfalls Recht, der sticht ein wenig zu stark ins Auge. Jedoch arbeite ich schon seit langem an neuen Projekten, wie my brother bemerkte und man kann unendlich lange an bildern feilen, und sie werden nie perfekt sein. Meines ist es nicht, aber dafür wird das nächste umso besser:)

An alle die mich in die Galerie gewählt haben, einen herzlichen Dank, und wenn euch die Bilder so gut gefallen, dann werden natürlich noch mehr folgen. (Sobald ich den Animago und einen Preis bei CGFILMS gewonnen habe^^) (scherz)...

GREETZ
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich für einen kleinen Film mit dem Pedaloskop interessiert, kann hier mal schauen:

http://home.arcor.de/blend-it2/3dps/Film/3dps2_6(1).avi

Der Film sowie das Pedaloskop sind übrigens im Rahmen eines 3D Contest auf der Seite www.3dps.de (spezieller Thread im Forum: http://www.3dps.de/include.php?path...57&PHPKITSID=9284d5865a8c59dd93a13bf57bfe0464) entstanden.

10 MB DivX gerippt(mit Sound).

Wer zuerst kommt, saugt zuerst. Solange der Traffic nicht zu hoch ist, sollte das Runterladen keine Probleme bereiten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mein lieber mann...

Das Video sieht ja suuuuper aus...

Der Anfang ist von Hudson hawk oder? ;)

Besonders cool finde ich, wie das Bild erst sw ist und dann langsam farbig wird... Wie hast du das gemacht?

Mfg

Azrael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück