Das Pedaloskop

da pfeift der fuchs! Sowas ist mit Blender möglich! bin entsetzt :) also im positiven
Sehr genial umgesetzt wie ich finde
gibt höchstwertung ;)

Blatto
 
Hi,
also das Moddeling gefällt mir gut, vorallem die Details in der Szene im 1. Bild.

Von mir auch 5Sterne, gefällt mir sehr gut.
 
Das erste bild gefällt mir extrem gut, bis auf den grünen ast im vordergrund, der drängt sich so in das bild... trotzdem 5 punkte!
 
Ich hab mich auch mal an Blender versucht, aber aufgegeben, als ich nach 3 Stunden tutorial befolgen immer nur noch ein Klotz hatte :D

Respekt ;) 5 Pkt, sieht einfach genial aus
 
Hi ihr!

Na logo ist Blender cool, ich hab damals 1.71 angefangen.
Hab aber nur ca ein Jahr damit was gemacht weil es
danach nicht sicher war ob es Blender noch weiter geben wird…
Wie auch immer, das Bild gefällt mir bis auf den extrem
grünen Ast und den Haken von dem Kran recht gut. :)

Wegen Blender, schaut doch mal hier vorbei. :)

LG
Ulrike :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja richtig geil aus!

Aber der Haken im Hintergrund... da fehlt irgendwas. Schatten? Spiegelung an der Hakenoberfläche? Irgendso etwas. Das mit dem Ast find ich grade gelungen, auch wenn die Blätter für die Natur etwas zu perfekt und sich zu ähnlich sind.

Aber ansonsten:

LOB LOB LOB

5 Punkte ;)
 
Die Pflanzen find ich nicht so gut gelungen,nicht organisch.
Als Bild gefaellt mir das Zweite viel besser.Die Farben beeindrucken.5points.(fuer das 2.Bild)
PS. Ich wuerde wahnsinnig gern wissen,wie man die Landschaft im Vordergrund des 2.Bildes-die Felsen und den Boden in Blender hinbekommt!Gibts dafuer ein tut?
mfg cecile
 
Zum ersten Bild: Find ich absolut gelungen, aber wie bereits gesagt wurde, den Ast weg, und wenn er doch sein muss, blasser gestallten, bzw. weniger Sättigung....
Was hingegen alle mit dem Hacken ansprechen verstehe ich nciht wirklich. Der sieht für mich gut aus...?!
Zum zweiten Bild: MIt gefällt das Material des Fluggerätes nicht so sehr. Sieht irgendwie wie Marmor aus, fidne ich das falsche Material.....anonsten sehr gut...
 
Zurück