Das Messer

general_failure

KungFu-Krieger
Und noch was neues von mir. In nächster Zeit werd ich wohl erstmal keine Zeit für C4D mehr haben.
Die Aussage ist, dass Selbstmord nicht nur für die Person selbst,sondern auch für die Freunde und Angehörigen shrecklich ist. Und da eine gute Freundin ebendies versuchte, hab ich das für sie gebaut.
ca.35.000Polygone
Renderzeit ca. 6h
mfg
GF

Ps:Ich hoffe,es gibt keine Regel hier, die solche Bilder verbietet.
 

Anhänge

  • Badewanne2_0026.jpg
    Badewanne2_0026.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 1.406
Zuletzt bearbeitet:
Gebt mir ein "P"
Gebt mir ein "E"
Gebt mir ein "R"
Gebt mir ein "F"
Gebt mir ein "E"
Gebt mir ein "K"
Gebt mir ein "T"
Was habt ihr jetzt?

Mehr muss ich glaub nicht sagen.
 
Von mir igbt es auch 5 Sterne.
Das einzige was mir nich gefällt ist das, dass das Blut an der Klinge scheinbar am Waschbecken weiterläuft, ohne jegliche Höhendifferenz, liegt aber sicher an der Farbe!

Edit: Ich glaub die richtige Bezeichnung wäre Suizid oder Selbsttötung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das Waschbecken nicht etwas knapp über dem Boden? Oder ist das eine Badewanne?

(2 Kachelreihen, und die sind nur halb so hoch wie breit...)

Ansonsten sehr tolle Stimmung auch wenn mir persönlich die Blutflecken zu steril aussehen - als hätte man nur von oben draufgeblutet und nichts berührt/verschmiert/verwischt.
 
@Patrick:Ja Suizid und Selbstötung sind Wertungsfrei und in Ordnung.
Ich sehe da übrigens eine Höhendifferenz am Blut der Klinge. Sie ist allerdings nicht besonders stark, eventuell musst du mal schauen ob dein Monitor richtig konfiguriert ist.
 
Das Bild ist einfach spitze, ich hab auch nichts daran auszusetzen...
Ich bin immer wieder fasziniert, was manche Leute aus ihren PCs rausbekommen ;)
 
Hallo,

so in etwa hatte ich das vollständige Bild auch im Kopf als ich das (nackte)Messer von Dir gesehen hab!

Aber :

1.die Fliesen bestehen aus dem gleichen Material wie die Fugen (sieht jedenfals so aus)

2.rechts und oberhalb des Messers ist eine wiederliche Kante im Blut

3.das Blut geffällt mir nicht sieht aus wie aufgemalt

4.das leichte rauschen auf der Wanne sieht irgendwie komisch aus

daher geb ich Dir gerade noch so 4*! (bitte nicht falsch verstehen meine es nicht böse)

Gruß WilloX
 

Neue Beiträge

Zurück