Das Messer


general_failure

KungFu-Krieger
Und noch was neues von mir. In nächster Zeit werd ich wohl erstmal keine Zeit für C4D mehr haben.
Die Aussage ist, dass Selbstmord nicht nur für die Person selbst,sondern auch für die Freunde und Angehörigen shrecklich ist. Und da eine gute Freundin ebendies versuchte, hab ich das für sie gebaut.
ca.35.000Polygone
Renderzeit ca. 6h
mfg
GF

Ps:Ich hoffe,es gibt keine Regel hier, die solche Bilder verbietet.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Master_Vyggän

Mitglied
Gebt mir ein "P"
Gebt mir ein "E"
Gebt mir ein "R"
Gebt mir ein "F"
Gebt mir ein "E"
Gebt mir ein "K"
Gebt mir ein "T"
Was habt ihr jetzt?

Mehr muss ich glaub nicht sagen.
 

Patrick_1991

Grünschnabel
Von mir igbt es auch 5 Sterne.
Das einzige was mir nich gefällt ist das, dass das Blut an der Klinge scheinbar am Waschbecken weiterläuft, ohne jegliche Höhendifferenz, liegt aber sicher an der Farbe!

Edit: Ich glaub die richtige Bezeichnung wäre Suizid oder Selbsttötung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sukrim

Erfahrenes Mitglied
Ist das Waschbecken nicht etwas knapp über dem Boden? Oder ist das eine Badewanne?

(2 Kachelreihen, und die sind nur halb so hoch wie breit...)

Ansonsten sehr tolle Stimmung auch wenn mir persönlich die Blutflecken zu steril aussehen - als hätte man nur von oben draufgeblutet und nichts berührt/verschmiert/verwischt.
 

Andreas Späth

Erfahrenes Mitglied
@Patrick:Ja Suizid und Selbstötung sind Wertungsfrei und in Ordnung.
Ich sehe da übrigens eine Höhendifferenz am Blut der Klinge. Sie ist allerdings nicht besonders stark, eventuell musst du mal schauen ob dein Monitor richtig konfiguriert ist.
 

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Das Bild ist einfach spitze, ich hab auch nichts daran auszusetzen...
Ich bin immer wieder fasziniert, was manche Leute aus ihren PCs rausbekommen ;)
 

WilloX

Grünschnabel
Hallo,

so in etwa hatte ich das vollständige Bild auch im Kopf als ich das (nackte)Messer von Dir gesehen hab!

Aber :

1.die Fliesen bestehen aus dem gleichen Material wie die Fugen (sieht jedenfals so aus)

2.rechts und oberhalb des Messers ist eine wiederliche Kante im Blut

3.das Blut geffällt mir nicht sieht aus wie aufgemalt

4.das leichte rauschen auf der Wanne sieht irgendwie komisch aus

daher geb ich Dir gerade noch so 4*! (bitte nicht falsch verstehen meine es nicht böse)

Gruß WilloX
 

general_failure

KungFu-Krieger
Hallöchen!
Erstmal danke für eure ganzen Kommentare und Bewertungen!
Jetz mal der Reihe nach.
Das ist eine Badewanne^^ Ein Waschbecken sähe gaaanz anders aus (siehe Anhang)
Und @ Willox (der größte Kritiker hier;) ):
1.Nein ist nich so (siehe Anhang.
2.da hast du recht. Ist mir auch erst nach dem Rendern aufgefallen (ich hab mich in den a**** gebissen)
3. Naja ist Ansichtssache
4.das kommt durchs rendern. Mehr Strahlen hätten noch derbere Renderzeiten produziert-.-
Jedenfalls schön, dasses vielen so gut gefällt, dass es sogar in der Gallerie gelandet ist!
mfg
GF
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

M4EX

Mitglied
Superklasse Arbeit! Ich hoffe nur, daß das Pic nicht zensiert wird.. Ist zwar erschreckend realistisch, aber Nice!
 

WilloX

Grünschnabel
Hi,
meinte nicht die Fliesen am Boden sondern die an der Wand!

Gruß WilloX


P.S. 6h renderzeit ist das nicht ein bischen viel? für dieses Bild!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge