Das Klavier

Warum brührt die Stirn nicht den Boden unwürdiger? 8)

Der innenausbau macht mir gerade etwas zu schaffen...ich versuche das ganze mit poly by polzu lösen...aber es ist schwerer als erwartet. Ich werde die ersten Wips heute noch Posten denke ich.
 
Ich glaube Sight ist verliebt ;D
Yoah den Innenausbau stell ich mir auch kompliziert vor... Hab mal auf so nem Dingens gespielt und auch von Innen angeschaut... Hat was :D
 
Jo, AR. Ich überlege ob ich es danach mal mit Maxwell versuche...aber damit habe ich noch nie gute Bilder hinbekommen.

Für die, die den innenausbau noch nie gesehen haben...ich habe mich erschrocken ;)

00018674_innen.jpg
 
VRay? hab ich schonmal was gelesen...aber zuordnen kann ich es nicht oO

Öhm wenn mein rechner sich nicht fast selbstzerstören würde bei den abermillionen Polygonen die ich hier zusammengebastelt habe (was man aus Box-Moddeling alles zerstören kann 8))...Würde ich gerne etwas posten :D
 
Zurück