Das Geständnis

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Es ist jetzt 3:03 am Morgen und ich bin beim zappen auf die Sendung "Das Geständnis" auf Pro7 gestossen (is wohl Wiederhohlung von irgendwann am Mittag)...
Sorry aber - was soll die Sch*****? Kann man solch eine Volksverblödung nicht irgendwie verbieten? Das ist ja noch äzender als Jamba!&Co. . . .
Die schauspielern 100 mal schlechter als die ganzen Gute Zeiten Schlechte Zeiten freaks und versuchen das als Talkshow durchzumogeln! Das kann doch nicht deren Ernst sein . . . Bei den Richtersendungen etc. haben die Schauspieler wenigstens noch eine Minimalbegabung...
Man merkt ja, dass das Fernsehen zur Zeit vor die Hunde geht - aber sowas . . .

naja Ihr merkt vielleicht - ich reg mich gerade ein wenig auf :)

sagt doch mal, was Ihr davon haltet!
 
Seltsam, vor ca. ner halben Stunde hat ein Kumpel via AIM auch zu mir gemeint, wie grottig das währe, wir sollten da mal hingehen. Und jetzt seh ich hier nen Topic mit dem Namend der Sendung :-) Paraneua :-)

Ich hab die Sendung vielleicht ganz am Anfang ca. mal 10 min gesehen und dann wieder umgeschalten. In den ca. 30min TV am Tag will ich mir doch sowas nicht antun. Ich hab mir das damals nur so lange angesehen weil ich wissen wollte ob die den Mist ernst rüber bringen wollten oder nich :-)
Da ist ja die Kallvas oder wie man die schreibt noch gut dagegen.. Also die schauspielerische Leistung der Akteure.

Gruß ACID.
 
Das deutsche Fernsehen kann halt echt nix mehr.
Bin echt froh, dass ich davor geflohen bin.
Hier in Hong Kong (hauptsaechlich auf StarWorld, den Rest versteh ich nicht) laufen wenigstens hauptsaechlich Serien, einige ganz lustig. Talkshows hab ich (bis auf Oprah) noch keine gesehen, und vor allem keine Gerichtsshows! Und es scheint hier auch keine Werbund fuer Handyklingeltoene zu geben.

Viva la television!
 
In meinen Augen kann man weit über 90% des TV-Programms als "geistigen Dünnschiss" betrachten. Darum habe ich mein Fernseher vor über einem Jahr abgeschlossen, und hinter meine Couch verbannt... Ich vermisse nichts!
 
Auch 'ne Methode.
Uebrigens, echt cooler Avatar.
Waer doch eigentlich mal Zeit fuer System Shock 3. :-) Mit fetter Grafik und einem noch boeseren Computer.
 
reptiler hat gesagt.:
Auch 'ne Methode.
Uebrigens, echt cooler Avatar.
Waer doch eigentlich mal Zeit fuer System Shock 3. :-) Mit fetter Grafik und einem noch boeseren Computer.
Danke;
System Shock 3 hätte auf jeden Fall mehr zu bieten als das gesamte Fernsehprogramm... ;)
 
Naja, die Talkshows, Gerichtssendungen und Ermittlerserien sind zwar lausig aber wenigstens harmlos. Was ich wirklich schlimm finde, das ist dieser Infotainment-. Da gehören ja mittlerweile auch diese Sendungen dazu, die früher mal Nachrichten hießen und das auch manchmal waren. Das ist heute die beschissenste Propaganda, die man sich denken kann.

Wenn man das mal aufmerksam verfolgt und darauf achtet, dann erkennt man zwar kein Niveau, dafür aber genau das, was Michael Moore in Bowling for Columbine als eine Quelle des Übels ausmacht. Die Leute sollen eingeschüchtert und verängstigt werden durch ständig neue Terrorwarnungen, durch Warnungen vor Dioxin in Bio-Eiern, durch Malariamücken in Spanien und nicht zuletzt durch Russen-, Türken-, Zigaretten- und Kinderpornomafia. Achso, die Raubkopierer hab ich vergessen.
 
Habt Ihr schon in N24 die Dokus gesehen ? Da laufen solche Discovery-Channel-Dokus, die
meines Erchtens mal komplett USA-produziert sind,und in jeder Ecke Ihr Stolz auf was auch
immer propagiert wird.. "Ich habe 30x mal dieses Monstrum zerstört, aber jetzt ist es das schnellste Bike der Welt" oder "Wenn ich mit meinem Baby, der F18, fliege, dann muß ich voll dabei sein..." Ich der Beste hier, Ich der Erfinder da.. uähh..würg..
Oder das Beste: Letztens, "Die Wahrheit über Kennedys Tod" - Es war wirklich Oswald!"
Ne halbe Stunde Erklärung, warum die magic bullet wahrheit ist...

Und am Ende liegt die Wahrheit in der Summe aller Sender --> Simple Menschen-->Simples Denken-->Simple Erklärungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde ist es mir ziemlich egal, was im Fernsehen so läuft, denn ich sehe es nicht. Das einzige, was ich hin und wieder noch anschau ist, wenn irgendein guter Film kommt, aber sonst, hab ich´s aufgegeben dort irgendetwas zu finden, was wirklich sehenswert ist.
Nachrichten seh ich auch nicht mehr, dafür hab ich ja das Internet. Und das ein oder andere weitgehenst unbebildert zu erfahren ist sowieso besser.
 
Zurück