das funtzt net....

hieße es nicht : sp34k ..

speak mit ea nich ee ??
Meine Englischkenntnisse müssen dringend mal wieder aufpoliert
werden, wenn ich jemals einen Job finden will. *seufz* *grinst*

Ich benutze * nur noch selten, da ich festgestellt habe,
das ein wohlformulierter Satz meistens alles aussagt, was
er aussagen muss.

und l33t sp33ch sucks .. okay ich bin so ungeeignet dafür.

Pfote, Kojote
 
Ich meinte das mit der groß und kleinschreibung eigentlich so, dass wenn sie in Verbindung mit dem "ohne Satzzeichen" benutzt wird. Ich achte ja auch nicht immer so drauf.

Auf einem anderen Board auf dem ich bin ist es mit einem User ziemlich schlimm. Wir müssen immer, nach jeder Post von ihm, nochmal nachfragen was er denn jetzt eigentlich wollte.:p
 
naja, die "1337" sprache kommt ja ursprünglich aus der hacker und/oder cracker szene. als geheimdienste anfingen, mails und co nach bestimmten worten zu scannen, wurde diese "sprache" benutzt, um die wörter quasi zu verbergen. ich denke zwar, dasss das nict so viel gebracht hat (die geheimdienste werden diese dinger auch irgendwann in die suche integriert haben), aber wer weiß...
 
Gegen abkürzungen im allg. habe ich nichts, ich verwnede sie ja selbst häuftig, weil es mir einfach zu doof ist jedes mal "gegebenfalls" o.ä. zu schreiben. wörter wie "AFAIK" oder "imho" sind für mich wichtig, das erspart einem zeit, und man weiss auch sofort was derjenige will.

Kleinschreibung ist im internet auch zu vertreten (im normalfall schreibe ich auch alles klein), ich schreibe alles klein weil ich da einfach schneller bin und das von IRC gewöhnt bin, allerdings bin ich nicht dafür, das man Großschreibung abschafft... ;)
Die Deutsche Sprache wäre dann schon irgendwie im *****, aber mir kommt auch immer fast das kotzen wenn ich im php forum lese "Bin noch relativer noob" oder so ********, mir isses wurscht ob der typ anfänger ist oder nicht, das braucht man weder in topic noch in die erste zeile des posts zu schreiben


btw: gecko, der selbe von pq ? hab schon viele posts von dir gelesen, aber mir ist das noch nie aufgefallen ;)
 
ja sorry hatte mich im namen geiirrt
wenn du der von pq wärest (er heisst ein wenig anders) wüsstest du was pq ist :)
pq ist planetquake.
 

Neue Beiträge

Zurück