Das Ding

cycovery hat gesagt.:
5 Stunden? Das darf nicht länger als eine Minute dauern...

YafRay ist halt nicht der schnellste Renderer. Das Bild hab ich in 1600x1200, 16x AntiAliasing, Beste GI Qualität, 500000 Photonen mit Shadow Refinement gerendert. Das dauert auf meinem Standard PC (Athlon 64 3800+) nunmal ne ganze Weile. Ich wage mal zu behaupten das z.B. C4D, MentalRay oder Brazil das bei ähnlichen Qualitätssettings nicht in weniger als 1 Stunde schaffen auf dem gleichen Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Nachtrag: Auf meinem neuen Rechner mit Intel C2D Prozessor und einer für Intel optimierten YafRay Version dauert das Rendern diese Bildes nur noch 1h 45min. Zeitersparniss gegenüber dem alten PC sind über 3h, schon bemerkenswert das ganze. :)
 
Auch von mir erst einmal danke für den Bildschrimhintergrund.

Aber wie zum Teufel hast du das modelliert? (bitte einen kleinen Tipp)
 
also dein "ding" ist echt nett..
sieht so "ding-ig" aus
4 von 5 punkten, da das ding zu klein ist...
das muss groß und bedrohlich sein.. :)
 
Das ist irgendwie ein richtig tolles knautsche Dingen, wenn du das mal in Produktion geben würdest, Material: Gummi. Dann hätte ich wieder was in meinem schnöden Bürotag zum spielen :D
 
Zurück