Das Ding

F

Furumaru

Hat schon einige Zeit gedauert bis alles so war wie ich es wollte. Am übelsten war aber das Rendern, rund 5 Stunden hats gedauert. :eek:
 

cycovery

Erfahrenes Mitglied
5 Stunden? Das darf nicht länger als eine Minute dauern...

edit: Aber die Form find ich wirklich cool :)
 
Zuletzt bearbeitet:

MSAB

Mitglied
Christopher Perrin hat gesagt.:
@cycovery: Render mal in der auflösung, mit höchster GI stufe mit YAFRAY ein bild. Du wirst dich wundern ;)
Also das kann ich mir gut vorstellen und die höchste GI-Stufe war hier schon angebracht :)
Ich habe trotzdem einen kleinen Kritikpunkt: Für mich persönlich ist der Boden etwas zu grell. Ich selber hatte seber mal ne ganze Reihe solcher Bilder gemacht und ich fand es, dass es mit einer weniger grellen Boden etwas gefälliger aussah. Kann aber auch nur geschmackssache sein.
 

cycovery

Erfahrenes Mitglied
Ich habe Yafray zugegebenermassen nie benutzt. Ne Schätzung im Verhältnis zum Resultat. Dann halt 5 minuten ...