cycovery
Erfahrenes Mitglied
Da erzähl ich ja niemandem was neues mit. Dokusoaps, klingeltonwerbungen, Talkshows (ok - die waren vor 10 Jahren schon so schlimm - aber trotzdem), "Wissenssendungen" (Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo die wirklich noch Wissen vermittelt haben - und komm mir dabei fast schon alt vor), "Gewinnspiele" und Crosspromotion. Vorallem Pro7 nervt mich in den letzten Jahren extrem mit letzterem. Heutzutage scheint der Inhalt einer Sendung nicht mehr wichtig zu sein, solange man damit Werbung für eine Andere machen kann.
Naja - genug gejammert..
Meine Frage: Was kann man als Konsument dagegen tun? Das Fernsehen wird ja für den Konsumenten gemacht - und klar - es gibt leider ziemlich viele Deppen die sich so'n Sch*** gern reinziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die mehrheit nicht behaupten würde, dass sich das Fernsehprogramm in den letzten Jahren qualitativ gesteigert hätte...
Also - was sagt ihr dazu? Was kann man machen?
Naja - genug gejammert..
Meine Frage: Was kann man als Konsument dagegen tun? Das Fernsehen wird ja für den Konsumenten gemacht - und klar - es gibt leider ziemlich viele Deppen die sich so'n Sch*** gern reinziehen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass die mehrheit nicht behaupten würde, dass sich das Fernsehprogramm in den letzten Jahren qualitativ gesteigert hätte...
Also - was sagt ihr dazu? Was kann man machen?