Das böse Internet

Phantomic

Erfahrenes Mitglied
wenn das ernstgemeint ist dann
uglygaga.gif

http://www.beesign.at/erdstrahlen/

Ach wie schrecklich!

... naja, zum Glück habe ich vor einigen Monaten einen Bericht bei Welt der Wunder (damals noch bei Pro7 - kann mir jemand die Story erklären?) über Erdstrahlen gesehen - sie sind selbst mit neuesten Messgeräten nicht aufzuspüren. Ganz schön hinterhältig, die Viecher... ;-]

SilentWarrior hat gesagt.:
... Welt der Wunder (damals noch bei Pro7 - kann mir jemand die Story erklären?)
Die würde mich auch interessieren.. :(

Öhm @ Topic: Naja keine Ahnung was ich davon halten soll. Sieht auf jeden Fall sehr ernst gemeint aus, diese Seite.. Genau wie die von irgendeinem Pfarrer und seiner redlichen Gemeinde ;-]

Also das hier ist doch sehr interessant:

Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!

1) Die Seite kommt aus Österreich - also von weit her. Wenn ihr in den nächsten Tagen nicht von mir hören sollte, dann haben mich sicherlich die Erdstrahlen dahingerafft. :D

2) Die bösen bösen Anglizismen haben sich zutritt zur Erdstrahlenseite verschafft. Beispiel: Webseiten, Chipkarten-Viren, EarthRay Entbündelung, Internet .... Klickt mal auf den Link "Anglizismen" - wow das Internet ist schon eines der härtesten :D

3) Auch sehr schön:

Wir haben deswegen für Sie eine Liste von Seiten zusammengestellt, die wir als vertrauenswürdig einstufen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, nur mehr auf diesen Seiten zu surfen und keinesfalls irgendwelche Links darauf anzuklicken!

Soweit so gut. Ich brauch n Kaffee ...

Das kann nicht ernst gemeint sein:
Herr D.au zu Erdstrahlen aus dem Internet

Jepp, diese fragmentierten Pakete sind alles andere als gesund! Wie gut, das es den Rayweg gibt.
Meine Tante aus Barsbüttel litt 9 Monate an Aussetzung ihrer Regelblutung. Nach dem Erwerb vom Rayweg waren ihre Beschwerden verschwunden. Das zu dem Zeitpunkt zufällig von ihr geborene Kind hatte gottseidank auch keine weiteren Schäden.
Das ist doch Verar***ung hoch 10!
Oder das hier:
" Vielen Dank! Seit ich Ihre Seite zu meiner Startseite gemacht habe, ist meine Schuppenflechte wie weggeblasen und auch meine Frau endlich wieder glücklich!"
:suspekt:

Also wenn das kein fake ist, dann sind die reif für 'nen Jagdschein und gehören in eine "Ich hab mich ganz doll lieb"-Jacke und 'ne Gummizelle!

redlama

Zurück