Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ernstgemeinter gehts nimmer...Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!
... scheinbar, um die eigene These ad absurdum zu führen; auch Heimseiten aus dem deutschsprachigen Raum können (teils an weniger exponierten Stellen) schädigende Anglizismen enthalten. ;-]Und warum heisst die Seite nicht Bienenzeichen?
Die würde mich auch interessieren..SilentWarrior hat gesagt.:... Welt der Wunder (damals noch bei Pro7 - kann mir jemand die Story erklären?)
Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!
Wir haben deswegen für Sie eine Liste von Seiten zusammengestellt, die wir als vertrauenswürdig einstufen.
Wir empfehlen Ihnen dringend, nur mehr auf diesen Seiten zu surfen und keinesfalls irgendwelche Links darauf anzuklicken!
Das ist doch Verar***ung hoch 10!Herr D.au zu Erdstrahlen aus dem Internet
Jepp, diese fragmentierten Pakete sind alles andere als gesund! Wie gut, das es den Rayweg gibt.
Meine Tante aus Barsbüttel litt 9 Monate an Aussetzung ihrer Regelblutung. Nach dem Erwerb vom Rayweg waren ihre Beschwerden verschwunden. Das zu dem Zeitpunkt zufällig von ihr geborene Kind hatte gottseidank auch keine weiteren Schäden.
:suspekt:" Vielen Dank! Seit ich Ihre Seite zu meiner Startseite gemacht habe, ist meine Schuppenflechte wie weggeblasen und auch meine Frau endlich wieder glücklich!"