Darstellung einer List / Arraylist in der Weboberfläche

The Fraggle

Grünschnabel
Hallo!

Ich versuche verzweifelt eine Arraylist aus meinem Code auf der Weboberfläche darzustellen. Es will einfach nicht klappen. Daten aus einer SQL-Datenquelle sind mittels Gridview kein Problem. Das könnte eine Alternative sein, jedoch müsste ich dann die SessionId aus der Datenbank mit einer lokalen Variablen sid aus meinem Code vergleichen können (also SELECT * from artikel WHERE Sessionid=SID). Das ist aber leider auch nicht von Erfolg gekrönt, ich kann die Variable nicht in den DB-Befehl einsetzen.

Ich bin um jede Hilfe dankbar, da ich im Moment ein wenig unter Zeitdruck stehe.

LG

The Fraggle
 
Du kannst die ArrayList an die DataSource-Eigenschaft eines DataGrids hängen. Zwar nicht besonders schön, aber funktioniert.
 
Vielen Dank für den Rat.
Ich habe auch schon daran gedacht, leider finde ich nur die GridView im Toolkit, DataGrid habe ich leider nirgends gefunden.
Wie kann ich das implementieren?
 
Zurück