Cybermotion 3d Designer

Hallo

Mir fiel auf das einige Leute Fragen zu Cybermotion 3d Designer haben.
Daher beschloss ich dieses neue Thema zu eröffnen da ich mich sehr gut mit diesem Programm auskenne.Also Falls jemand Fragen hat oder bei irgend etwas nicht weider kommt.Fragt mich oder andere Teilnehmer.
 
Cymo 3D

Gutes Angebot. Hast Du ne Ahnung, ob man HDRI irgendwie faken kann? Denn richtig einbinden (so wie in C4D 8.5) geht ja wohl nicht ...:confused:
Danke
McMarbi
 
Hilfe!

Ich bin noch ein blutiger Anfänger, was 3D angeht. deswegen brauche ich dringend ein gutes Einsteiger-Tutorial auf deutsch zu Cybermotion 3D-Designer.
wenn jemand eins hat, eins schreiben will, oder weiß, wo ich eins finde, dann schreibt mir bitte an: kristian.kuka@firemail.de
 
Hilfe 2

Ich bin noch ein blutiger Anfänger, was 3D angeht. deswegen brauche ich dringend ein gutes Einsteiger-Tutorial auf deutsch zu Cybermotion 3D-Designer.
wenn jemand eins hat, eins schreiben will, oder weiß, wo ich eins finde, dann schreibt mir bitte an: bigbigsam@yahoo.de

(was soll ich anderes schreiben wenn es den nagel auf den kopf trifft) :)
 
Hallo
Ich bin auch ein anfaenger...Gestern wollte ich eine Feuerfackel machen ...alles habe ich gemacht aber es war nur als bild geblieben...keine bewegung...nichts hat sich gerührt das es real aus sieht kann mir jemand helfen? fals jemand ein handbuch oder so etwas hat würde ich es auch sehr gerauchen... auserhalb das handbuch das im program ist... http://www.scok7@hotmail.com
 
ja aber meins ist ein gecrackdes program danke für den tip wenn du das nicht gesagt haettest woher sollte ich es wissen du bist der klügste im forum...:suspekt: :suspekt:
 
scok7 hat gesagt.:
ja aber meins ist ein gecrackdes program danke für den tip wenn du das nicht gesagt haettest woher sollte ich es wissen du bist der klügste im forum...:suspekt: :suspekt:
Aber selbst in einer gecrackten Version hast du sicher eine Help-Datei (.chm), und die ist identisch mit dem pdf-Buch.
Frohes schaffen!
 
Zurück