Cybermotion 3d Designer

saschahaeusler

Erfahrenes Mitglied
Wenn du schon so ein Experte bist, dann wär es vielleicht auch mal angebracht dir auf ähnlich ominöse Wege die Anleitung zu besorgen. In der Tat, Cybermotion ist ein sehr einfaches Einsteigerprogramm und die Anleitung hilft einem mit den Begriffen sehr viel weiter, allerdings steht genau das Gleiche in der Onlinehilfe.
Der Preis ist aber für den Funktionsumfang recht happig.
Trotzdem, wenn man schon nicht in der Lage ist die Nettiquette zu lesen, und dann noch erwartet dass man bei diesen Aussagen noch Hilfe bekommt, wäre wenigstens ein wenig Freundlichkeit angebracht, anderenfalls: Einfach mal die Klappe halten :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Schnerbertz

Grünschnabel
Hilfe


Ich bin noch ein Anfänger, was 3D angeht. deswegen brauche ich schnell ein gutes Einsteiger-Tutorial auf deutsch zu Cybermotion 3D-Designer.
wenn jemand eins hat, eins schreiben will, oder weiß, wo ich eins finde, dann schreibt mir bitte an: c.rohden@gmx.de

MfG Schnerbertz


(was soll ich sonst schreiben...)