Cute Dingsda

Die Augen hatte ich sogar schon größer bevor du geschrieben hast ;).

Die Baumgeister sind ja auch geil. Mit dem Kopf wackeln kann meiner auch, dann läuft er aber Gefahr umzufallen :suspekt:. Vielleicht wag ich mich ja auch mal an Flash ;).
 
Update. Aber die Blume gefällt mir schon wieder nicht mehr.
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung4.jpg
    charakterdesign_übung4.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 39
Ich hab mal den Mund überarbeitet und einen Baumgeist in den Baum gesetzt ;)

edit: und extra eine Version für den Outline_nesk...

edit: und noch eine. Auch wenn du die Augen aufgepappt fandest, nesk, diese Version gefällt mir immer noch besser...
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung4.jpg
    charakterdesign_übung4.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 17
  • charakterdesign_übung4_outlines.jpg
    charakterdesign_übung4_outlines.jpg
    85,1 KB · Aufrufe: 17
  • charakterdesign_übung4_outlines2.jpg
    charakterdesign_übung4_outlines2.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt müssen wir uns nur noch ein kleines Lied einfallen lassen, mit sehr einfachen Zeilen, die irgenwas mit "ich hab dich lieb" zu tun haben, es aufnehmen, die Aufgenommene Stimme weit nach oben pitchen und schon könne wir es Jamba like verkaufen:
"Der süße Popel - mit seinem neuen Hit - 'Ich möchte dir eine Blume schenken'"
^^^^^^

Ok, zurück zur Realität. Hat das Ding ein Kinn oder warum die Schatten unterm Mund?
 
Da kann ich ja noch richtig Kohle mit machen. ;)

Naja, wenn die Schneidezähne rausgucken, dann muss der Unterkiefer ja weiter hinten sein.
 
Zurück