Cute Dingsda


Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Ich hab mich mal wieder an den Illustrator gewagt. Einige Funktionen sind mir immer noch ein Rätsel, aber das wird schon ;). Was mir hier noch nicht gefällt sind die Arme & Beine. Und irgendetwas "flashiges" fehlt noch....
 

Anhänge

ink

Mitglied Tomatenmark
Moin
Versuch mal die "Gesichtspartie" (Augen, Nase Mund) etwas zusammenzuziehen und dem
Ding eine höhere Stirn zu geben (zwecks Kindchenschema) ;)
Die hellen Stellen an den Armen und Beien sind mE nach falsch, da dort eigentlich Schatten sein sollten, oder?!

mfg
 

RoteKatze

Mitglied
Ähm... also niedlich ist es noch nicht dazu sind die augen viel zu klein.
Mich erinnert das an einen Baumgeist dem schlecht geworden ist *gg*
Die können sogar noch niedlich mit dem Kopf wackeln... und dabei rascheln!
Deiner hat nur einen... Kopf...
Aber es ist schon besser geworden! Vor allem das der Farbverlauf an den Armen jetzt andersrum ist.
Prinzessin Mononokes Baumgeister
 

Matze

Weltenwanderer
Das mit der Augengröße kam mir auch schon in den Sinn.
Vieleicht das gesammte Gesicht im Geschicht (^^) ein bischen! nach unten ziehen.
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Die Augen hatte ich sogar schon größer bevor du geschrieben hast ;).

Die Baumgeister sind ja auch geil. Mit dem Kopf wackeln kann meiner auch, dann läuft er aber Gefahr umzufallen :suspekt:. Vielleicht wag ich mich ja auch mal an Flash ;).
 

Matze

Weltenwanderer
So, jetzt müssen wir uns nur noch ein kleines Lied einfallen lassen, mit sehr einfachen Zeilen, die irgenwas mit "ich hab dich lieb" zu tun haben, es aufnehmen, die Aufgenommene Stimme weit nach oben pitchen und schon könne wir es Jamba like verkaufen:
"Der süße Popel - mit seinem neuen Hit - 'Ich möchte dir eine Blume schenken'"
^^^^^^

Ok, zurück zur Realität. Hat das Ding ein Kinn oder warum die Schatten unterm Mund?
 

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Da kann ich ja noch richtig Kohle mit machen. ;)

Naja, wenn die Schneidezähne rausgucken, dann muss der Unterkiefer ja weiter hinten sein.