Cute Dingsda

Ex1tus

¯\_(ツ)_/¯
Ich hab mich mal wieder an den Illustrator gewagt. Einige Funktionen sind mir immer noch ein Rätsel, aber das wird schon ;). Was mir hier noch nicht gefällt sind die Arme & Beine. Und irgendetwas "flashiges" fehlt noch....
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung.jpg
    charakterdesign_übung.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 90
Moin
Versuch mal die "Gesichtspartie" (Augen, Nase Mund) etwas zusammenzuziehen und dem
Ding eine höhere Stirn zu geben (zwecks Kindchenschema) ;)
Die hellen Stellen an den Armen und Beien sind mE nach falsch, da dort eigentlich Schatten sein sollten, oder?!

mfg
 
So, schaut auf jeden Fall schonmal besser aus. Ich mach mich mal an Haare.
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung2.jpg
    charakterdesign_übung2.jpg
    54 KB · Aufrufe: 34
Tripplepost!

So langsam werde ich zufrieden. Aber jetzt brauch ich noch ein paar Tipps... Raus mit den Comments! An was erinnert euch der kleine grüne Typ?
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung3.jpg
    charakterdesign_übung3.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 24
Du bist ein krasser Tüp. Matze! Nur für dich ;). Schaut eher so aus als wäre im gerade ein Stein an den Kopf geflogen und in der roten "Explosion" müsste dann noch "Batautz!" oder "Bäm!" stehen ... "Zoing!" ist auch gut ;)
 

Anhänge

  • charakterdesign_übung3_rotehaare.jpg
    charakterdesign_übung3_rotehaare.jpg
    57,7 KB · Aufrufe: 32
Ähm... also niedlich ist es noch nicht dazu sind die augen viel zu klein.
Mich erinnert das an einen Baumgeist dem schlecht geworden ist *gg*
Die können sogar noch niedlich mit dem Kopf wackeln... und dabei rascheln!
Deiner hat nur einen... Kopf...
Aber es ist schon besser geworden! Vor allem das der Farbverlauf an den Armen jetzt andersrum ist.
Prinzessin Mononokes Baumgeister
 
Das mit der Augengröße kam mir auch schon in den Sinn.
Vieleicht das gesammte Gesicht im Geschicht (^^) ein bischen! nach unten ziehen.
 
Zurück