Cubes

F

Furumaru

Da ich gern Bilder mit geometrischen Objekten als Desktop-Background nutze, habe ich mir mit Blender was passendes erstellt.

Konstruktive Kritik ist natürlich willkommen.

Arbeitszeit ca. 2 Stunden
Renderzeit ca. 3 Minuten
Modellierung in Wings
Kamera, Licht und Material in Blender
Gerendert in YaffRay
 

Anhänge

  • Cubes.jpg
    Cubes.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 194
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Y

Ybbs

Finds ganz ok. Aber irgendwie ein Bischen trist. Ich mags mehr ein bischen freundlicher vielleicht mit glow-effekt oder so. oder probier doch mal mit ein wenig durchsichtig. :)
 
F

Furumaru

Gloweffekt hört sich interessant an, mal sehn ob ich das in Blender hinbekomme :confused:.
 

Jens B.

Erfahrenes Mitglied
So ein Bild hab ich schon ungefähr 100 Mal gesehen, und jedes Mal mag ich es nicht, weil es so Unkreativ ist. Naja, das erste Mal fand ichs recht cool (mal davon abgesehen dass ichs für einen im Forum auseinanderfriemelnd musste weil er die Struktur der Würfelninstanzen versemmelt hatte...)
 

Neue Beiträge