Cubase und MIDI

Sind aber so Sachen die ich so nebenbei mal gemacht hab. Die guten Sachen werden der CD vorbehalten sein. Meine Crew Kollegen finden das nicht gut wenn ich das dann einfach so ind Internet stell^^
 
Kann man gut verstehen ;) aber das was ich da gehört habe fand ich schon echt net Schlecht, wobei dazu gesagt sei, Hip Hop ist nicht ganz so mein Gengre ;)

So nebenbei gesagt, ich habe heute nacht meine 4 Jährige Inspirations Behinderung überwunden :) :D
Boahr ist das Geil wieder voll im Element zu sein und Geile Tracks zu Schustern :)

Gruß :)
 
Heftig. Vier Jahre ist ne lange Zeit für ne kreative Schaffenspause oder wie du es nennst : Inspirations Behinderung. Das kenn ich auch^^ Nur dauert das bei mir meist aber nur Wochen und keine Jahre^^
 
Das kannt ich vorher auch nur das es ein Paar Tage bis Wochen anhielt.
Ich stelle mir die Frage wieso das so lange gedauert hat :confused: Was mich nochmehr wundert, ist das ich genau dort angesetzt habe wo es vor 4 Jahren aufgehört hat, so als währe nie was gewesen.

Darf ich Fragen wie lange du schon Musik machst?
Machst du Ausschließlich Hip Hop Musik oder auch DnB oder andere Stilrichtungen?

Gruß
 
Ich mach seit ca. 2 Jahren HipHop und neuerdings mit nem Kollegen LoFi Indie...
Is mal was anderes. Bisschen Abwechslung ist echt mal gut^^
 
Hallo

Schau doch mal unter Programme bei Cubase im MME Setup ob er überhaupt die MIDI Eingänge sowie Ausgänge findet.

Welches Cubase hast du?
 

Neue Beiträge

Zurück