css - wer kanns entwusseln ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

jkallup

Erfahrenes Mitglied
hallo basti1012,

kannst Du mal über den Code gehen?
Da ist ein Problem - und zwar wenn ich in den Bereich vom orangen Rechteck
komme, dann wird im Property-Inspector width und height auf 40 gesetzt.
Ich seh einfach nicht, wo der Fehler sein sollte.

Danke
http://kallup.freecluser.eu/
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Der sagt mir die ganze Zeit das deine Webseite nicht erreichbar ist.Ich weiß nicht ob das jetzt an mir liegt aber glaube eigentlich nicht weil jeder Browser das sagt.Kannst du mal kucken ob der Link richtig ist ?
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Du meinst unten im Canvas Container ? Mir sieht das so,wenn man mit den kleinen Kasten über den Großen Kasten gehen das die dann den Focus ändern . Man kann mit den kleinen Kasten überall hingehen und es stehen die Werte von kleinen Kasten da.Versucht man das mit den großen Kasten stehen trotzdem die Werte vom kleinen Kasten da. Erst wenn man mit den Kästen übereinander weg Geht wechseln die Werte von Kleinen auf den großen.
Aber da es sich wohl um Canvas dreht kann ich dir da nicht viel helfen. Hier im Forum gibt es ein der sich mit Canvas sehr gut auskennt und er dir da bestimmt helfen kann bei.
Vieleicht ließt er das hier und kuckt sich das mal genauer an. Ich kann hier nur vermutungen anstellen und die brngen dich ja nicht weiter.

Fals du jetzt nicht den Canvas da unten meinst dann mußt du mir mal sagen was du sonst meinst
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…