css - wer kanns entwusseln ?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Jetzt verstehe ich auch warum alles anders aussah bei dir,du hattest in den anderen Css Datein die auf das gleiche Element zugegriffen haben,die ich natürlich nicht hatte. Aber gut wenn du es jetzt hinbekommen hast und nix mehr geändert werden muß dann ist das ja schon mal gut.

Was meinst du den für ein Bild mit roten Hintergrund ? Ein NEW kannst du eigentlich überall hinschreiben nur was du jetzt meiinst kann ich icht ganz entziffern
 

jkallup

Erfahrenes Mitglied
also, wenn man auf den ersten Menüeintrag "Project" hovert/zeigt, dann würde ich gerne
ein kleines Icon auf der linken Seite der SubMenus platzieren.
allerdings erhalte ich im Moment einen roten Hintergrund, an Stelle eines grauen Hintergrund.
Ich weiss auch nicht, wie man mit css und den vorliegenden Daten ein Icon skaliert - also
zum Beispiel "white:32px;" das hat irgendwie keine Auswirkungen.
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Ja habe ich mir gedacht. Ich mache das jetzt mal alles neu. Weil einige Werte haben da doppelt und dreifach was zugewiesen bekommen ,da jetzt dran rum zu fuschen habe ich keine lust. Ich werde es mal so machen wie ich es denke aber deinen Style so beibehalten. Da sind auch einige sachen bei die man garnicht brauch
 

jkallup

Erfahrenes Mitglied
Danke für Arbeit, leider unbrauchbar :( da jetzt die Menu-Einträge fast über den gesamten Bildschirm gehen.
Der Original-Design-Stiel sollte beibehalten werden.
Ich weiss jetzt nicht, was Dich dazu bewegt, das zu änfern?
woillte halt nur Nachfragen, wegen der Boxen, aber das Bild der Site schaut schonmal nicht
schlecht aus.
Einzig, dass da die Items nicht richtigerweise angezeigt werden, und der Hintergrund des ersten Eiintrags
rot ist und nicht wie angenommen "rgb(86.85.85);"
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
Welche Menü Einträge über den ganzen Bildschirm? Bei mir sieht es fast so aus wie vorher nur leichte Farb änderungen,aber größe und co ist alles gleich geblieben und 300 Zeilen wenniger Css und ohne Js.Aber vieleicht spinnt bei mir der Browser auch wieder und zeigt wieder den Mist aus der Cache an. Aber auch egal jetzt ,geht ja auch nur ums Bild. Wenn das Bild ja jetzt richtig ist dann brauchst du ja nur den Teil in dein Navi ändern.
 

jkallup

Erfahrenes Mitglied
Danke für Deine Bemühungen!!!
kann man in "<li>" Tags eigentlich das gleiche unterbringen wie
im normalen Html-Text?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Neue Beiträge