CSS Ordentlich einpflegen fürt zu Fehler?


Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Hallo ich habe ein CSS Datei die ist in ihrem Jetzigen zustand sehr schecht zu bearbeit,daher habe ich sie mit Hilfe von Code Beautifier: CSS Formatierer und Optimierer aber wenn ich sie geändert und ordentlich eingepflegt abspeicher zerschiesst es mir das Template.

Jemand eine Idee woran das liegt,warum ich sie nicht ordentlich angezeigt bekomme wen ich sie eingepflegt abspeicher?
 

Anhänge

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Du meinst dieser Generator taugt nichts?

genau das Überschreiben mache ich in die stylesheet.css , aber warum ist das besser?
 

Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
Du meinst dieser Generator taugt nichts?
Das Ergebnis siehst Du ja. Besser nur formatieren, z. B. hiermit:
CSS Formatter
Den benutze ich selber manchmal.

warum ist das besser?
Ich finde es übersichtlicher, weil man dann die Änderungen zusammenhängend vorliegen hat. Wenn man in der Originaldatei ändert, ist wahrscheinlich alles verstreut und man hat u. U. Probleme etwas wiederzufinden, wenn es nicht funktioniert.
 

Shorty1968

Erfahrenes Mitglied
Vielen dank damit hat es bestens geklappt,ich finde es übersichtlicher wenn man es in der Datei ändern kann wo es sein soll.

Aber jeder macht es anderst in deer stylesheet.css ist es dann so überlaufen man findet vieles nicht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen…