CSS Editor/Generator mit GUI

#1
Hi,
also folgendes: Ich hab ein Joomla-Template vorliegen. Ich möchte sehr viele Einzelheiten daran ändern. Da diese CSS 800 Zeilen lang ist und ich in diesem Gebiet noch relativer Anfänger bin, wollte ich euch fragen, ob es so einen CSS Editor/Generator gibt. Damit meine ich so etwas wie im Visual Studio, den Designer. Quasi wo man per Drag und Drop Toolbox/Label, oder in diesem Fall eben Div/Module/Bilder ziehen und entsprechend ändern kann.
Kennt jemand so ein Programm oder ein ähnliches, das mir weiterhelfen könnte ?
 
#3
hm...ja danke. Und welches Programm findet ihr am besten davon? Wie gesagt, ich will möglichst wenig von Hand schreiben, aber am wichtigsten, bestehende CSS-Dateien soll ich damit anpassen können...
 
#4
Das ist etwas schwierig zu sagen, ich persönlich nutze einfach nur Dreamweaver, aber das ist schon etwas weniger mit Klicki Bunti. Da nutze ich eher die Schnelleingabefunktion, etwas ähnliches, wie Intellisense in VS. Schau dir doch einfach mal die Screenshots an und zieh dir ein paar Demos.