Crysis

Schade, ich hatte gehofft, der rote Hase im Hintergrund sei von dir :p

1*

Für nen Crysis Thread solltest du lieber das Smalltalkforum bemühen.
 
Ich versteh nicht warum ihr immer erwarten tut, dass alles selbst gemacht sein muss..

Nun, das Forum heißt "Bildbearbeitung & Illustration". Wenn du also das Bild/Foto schon nicht selbst gemacht hast, dann solltest du es wenigstens so bearbeitet haben, dass eine Veränderung wahrnehmbar ist. Du sagst zwar, dass du den Blaustich entfernt hast, aber ich persönlich finde das etwas zu wenig für das Forum.
 
Ganz ruhig... ok...

Ich wollte nur ne kleine Schleichwerbung machen, fürs Game... wollte mal die Grafik demonstrieren der Gesichter....

Ich fands schon lustig, dass selbst Crysis Veteranen nichtmal erkannt ham, dass es Ingame Grafik ist mit Very High... Also Mission Erüllt... für mich is das beeindruckend, dass man es nicht erkennt!

Das es nix mit Bildbearbeitung zu tun hat, wurde mir jez auch klar, aber aus reiner Gewohnheit ;) hab isch es hier gepostet :rolleyes:

@derpfaff

Warum sollte ich es arg verschlimmbessern.....

Denn mach ich aus perfekter Ingame Illustration, ein rumgematsche... sry ich versteh dich nicht,....

Ich hätte es auch so verändern können, und das Bild statt "Crysis", "der Mann" nennen können und denn wäre ich unfair Euch gegenüber, weil das Ausgangsmaterial nicht rüberkommt und ich ein Werk von mir erstellt demonstriere was gar nicht, zu 100% von mir is!

Naja... ich hoffe es macht Euch nicht mehr so große Sorgen, dass ich es vllt. falsch gepostet hab und dass ich es mir angeblich zu einfach machte....

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, wenn ich mich eventuell falsch ausgedrückt habe, aber mir ging es nicht darum, dass du das Bild zu wenig bearbeitet hast. Ich dachte nur, dass dieses Forum dazu da ist, eigene Arbeiten zu demonstrieren, die Meinung der anderen zu hören und sich selbst zu verbessern.
Es geht also um den Eigenanteil an der Arbeit und der ist in diesem Fall sehr gering, wie du ja selbst sagst.
Aber wenn ich das falsch verstanden habe, so werde ich diesbezüglich nichts mehr sagen.

Ich finde es schade, dass wir zwei uns immer so missverstehen. Mir wäre es lieber, vom anderen zu lernen...

Na ja, mach trotzdem weiter und lass dich von mir nicht entmutigen.
Und grade heute habe ich folgende Signatur gelesen:
"An den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, erkennt man erst wo es langgeht."

Auf bessere Tage,
derPfaff
 
Lol hier sind ja echt amüsante Beiträge mit bei^^

Zitat: "Selbst mit DX10 auf ultra high hat der nicht solch feine unebenheiten im Gesicht.Denke daher da wurde was gemacht..."

Da kann ich nur sagen, "Da hängt wohl jemand dem Zeitalter der Games hinterher^^"
Nunja soviel dazu.

Noch ein paar Worte zu dem Bild:
Ich selbst finde es schon erstaunlich wie die neue Spielegeneration mit Grafik strotzt. Das is schon ziemlich geil und der Spielspaß steigt "meiner" Meinung auch schon extrem dadurch. AAAAAber da du ja nicht wirklich viel selber an dem Bild gemacht hast außer den Rahmen, geb ich dir, weil du mal den Leien gezeigt hast was die neuen Games so bieten und weil es so gut aussieht noch mit Mühe und Not 3*
Mehr is nich drin...

MfG Manu
 
Zurück