Crysis

AnubisKaNi

Mitglied
Hi :)

Hier mal eine kleine Komposition, Marke Ingame Grafik von Crysis + Photoshop!

Ich hoffe es gefällt Euch und reizt es auch mal zu spielen ;)

Mfg Anubis
 

Anhänge

  • Crysis.jpg
    Crysis.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 1.043
Das hab ich mich auch gefragt. Gut wäre ein Vorher - Nacher vergleich. Wenn man das Spiel oder was ist nicht kennt ist es schwer einzuschätzen.
 
Mich würde auch mal interessieren, was überhaupt geändert wurde, aber etwas Anti-Aliasing kann nicht schaden, dass kann ich auch so sagen. Die Ränder vom Helm haben sehr starke Pixeltreppen!
 
Da ichs gezockt hab und als Grafik suchti mit der Nase extrem nah am Bildschirm klebe und mir jeden noch so doofen Stein 3x mal anschau,kann ich sagen das ingame die Gesichter nicht so ausehen.
Selbst mit DX10 auf ultra high hat der nicht solch feine unebenheiten im Gesicht.Denke daher da wurde was gemacht aber wenn du die auflösung auf 2560x1600 gestellt hättest mit schönem 16x aa bei (0.01 fps) wärn absolut keine treppchen erkennbar gewesen ! gg* :)

Anbei nen Link zu nem Face Screenshot von Crysis als vergleich auf der höchsten Auflösung in ultra high leider ohne aa (mit aa hätten die nich die geduld gehabt sich dahin zuruckeln :D)

http://www.pcgameshardware.de/?menu...ty_id=-1&image_id=727038&page=2&show=original
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber welcher normale Mensch kann sich schon einen PC leisten, auf dem Crysis mit 2560x1600 und 16x AA läuft
Ich würde mich schon über einen PC freuen, auf dem es überhaupt auf 1280x1024 ohne AA mit hohen Details läuft.

Und das mit dem mit-der-Nase-am-Bildschirm-kleben-und-jedes-kleine-Detai-anschauen kenne ich, dass mache ich auch immer wenn ich bei meinem Freund zocke^^

EDIT:
@sento0815: Wenn das Bild wirklich in Ultra High geschossen ist, dann finde ich die Texturen aber teilweise ziemlich lausig. Die Gesichter und Helme sind 1a, aber schau dir doch mal die Rüstung an! Die ist ja mal sowas von verpixelt, da ist mein altes CS 1.6 noch detailgetreuer.
Bääh, diese Rüstung macht das ganze schöne Bild kaputt, ich kann mir das nicht länger anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na nach dem Spiel kann sich der chef von crytek sowas leisten :D

Edit: tja die Warheit kann grausam sein so is das leider. Die Paralaxmap hat eine viel geringere auflösung auf der Rüstung als auf dem gesicht ,anscheinend sogar die Textur.
Das Schlimme dabei wäre bei den Screenshots von dem Link,das da Sogar noch über eine Einstellungs-Datei so erweitert gefummelt wurde das ein Leihe, selbst das, garnicht so sehn würde .
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wurde nix verändert.. nur ein wenig die Farben, weil es vorher ein wenig blaustichig war...

Auflösung vorher 1280x1024 auf Very High....

Das is die Szene wo man im Gebäude die Frau trifft im 3ten lvl.. wo man draußen die Panzer killen muss....... ^^

War ne kuhle szene... und es wurde echt nix gemacht =)

Hab das übrigens über XP gespielt ohne DX10 aber ich habs über config crack auf die Very High effekte gemacht =)

Also es is mehr ein screeni um Euch dieses Umwerfende Game zu präsentieren, obwohl es genug im Internetz gibt... aba hier nicht :p

Weitere Folgen noch... ich geb Euch... nur das Beste... meineserachtens ;)

Ich hoffe ihr schätzt meine Arbeit ^^ des Druck-Taste drücken und Bearbeiten in PS ^^

Mfg Anubis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...
Das ist ein Screenshot und du hast ein paar Schieberegler in PS bedient.
So wie du es beschreibst, wäre das Bild in der Kategorie "Fotografie" besser aufgehoben, denn du hast etwas Bestehendes festgehalten und den Blaustich entfernt.
Die Grafik ist natürlich schön anzusehen, aber sie ist nicht von dir und wie du selbst sagst, du hast nicht viel dran geändert.

Nimms mir nicht übel...

Gruß,
derPfaff
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,... nen Screeni is net schwer... aber es is mehrein demonstrationsthread ok.-.-.. dür die Grafik... =)

Ich versteh nicht warum ihr immer erwarten tut, dass alles selbst gemacht sein muss..

Die Grafik von Crysis ist atemberaubend, und so malerisch dass man es bestimmt nicht einfach selber machen kann...

Also nimmt man sich ein Screeni.. und zeigt euch die tolle Grafik von Crysis ^^

Vllt. Sinnlos... aber ich rufe hier diesen Thread mal zum Showthread fuer alles über Crysis.. auf...

Macht auch mal Bilder ^^
Mfg Anubis
 
Zurück