Crop und Upload Script

Ich habe dem Input Feld jetzt einfach mal ne ID gegeben "data" und siehe da...Es funktioniert!

einwandfrei sempervivum! Super Arbeit von dir, danke!
jetzt kann ich die PHP Datei noch ein bisschen meinen Bedürfnissen anpassen, aber es funktioniert!
 
Kleinen Tipp für mich wie ich dem auto_upload Skript die ID des Users mitgebe die in der $_SESSION['ID'] gespeichert ist? Cookies würden notfalls auch gehen
 
schön das ihr es hinbekommt habt. Jetzt weiß ich auch was mich so verwirrt hat. Dein Link den du gepostet hattest wahr ja der ganze Inhalt von der Anleitung drinne. Ich dachte die ganze Zeit was gibt er da für ein Link,was soll das. Jetzt kapiere ich erst das du die ganze Seite kopiert hast.

Da kann man mal sehen das ich doch hin und wieder dumm bin.
Ist zwar nicht Optimal die ganze Seite zum testen zu kopieren, aber ich habe so auch schonmal versucht einen Fehler auf der Spur zu kommen.
Sorry das ich ab und zu schwer von Begriff bin
 
Zurück