Anzeige

Crop und Upload Script


Sempervivum

Erfahrenes Mitglied
#27
Was ich auf JS-Seite sehe, sieht gut aus: success-Callback kommt, aber keine Ausgabe vom Skript. Hast Du das PHP von #17 übernommen? Die Parameter sind nämlich ein wenig anders als bei dem Original von Robocrop.
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
#28
Ja habe das Skript komplett so übernommen. hatte ja testweise noch ein echo hinzugefügt aber keine Ausgabe, dass meinte ich ja, was mich so stutzig macht.

Muss um die ganze Div - Geschichte vom Original noch ein Formular? Hab da testweise eins drum gemacht mit method = "post"
bringt aber bisher nix.
 

Grunge

Erfahrenes Mitglied
#31
Ich habe dem Input Feld jetzt einfach mal ne ID gegeben "data" und siehe da...Es funktioniert!

einwandfrei sempervivum! Super Arbeit von dir, danke!
jetzt kann ich die PHP Datei noch ein bisschen meinen Bedürfnissen anpassen, aber es funktioniert!
 

basti1012

Erfahrenes Mitglied
#36
schön das ihr es hinbekommt habt. Jetzt weiß ich auch was mich so verwirrt hat. Dein Link den du gepostet hattest wahr ja der ganze Inhalt von der Anleitung drinne. Ich dachte die ganze Zeit was gibt er da für ein Link,was soll das. Jetzt kapiere ich erst das du die ganze Seite kopiert hast.

Da kann man mal sehen das ich doch hin und wieder dumm bin.
Ist zwar nicht Optimal die ganze Seite zum testen zu kopieren, aber ich habe so auch schonmal versucht einen Fehler auf der Spur zu kommen.
Sorry das ich ab und zu schwer von Begriff bin
 
Anzeige

Neue Beiträge

Anzeige